goil goil

Alles was lustig macht
Mr.Burnout

AW: goil goil

Beitrag von Mr.Burnout »

...so weit hergeholt ist das nicht, mit HHO(Wasserstoffknallgas) ist es durchaus möglich einen Verbrennungsmotor zu betreiben. :zwinker:

Natürlich nicht mit 100€ im Selbstbau :crazy:

Leider steckt die Technologie hier wirklich noch in den Kinderschuhen und es wird daran auch nur gebremst und alibimäßig weiterentwickelt.
Denn einige Fakten die der Seitenbetreiber nennt treffen voll zu...

weder Staat noch Ölindustrie/Energieerzeuger sind an emmisionsfreier, kostenloser Energie interessiert...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
NightFox
Benutzer

Beitrag von NightFox »

Papalapapp in meinen Rocco kommt demnächst nen kleiner Kernreaktor.
Wollte mir auch soeinen einbauen =) kernspaltung oder kernfusion? ich wollte mir letzteres einbauen da dabei keine lästige strahlung entsteht und das auto nicht bei ausgeschalteter zündung weiterleuchtet

die methode bei der die eletroden so nahe aneinander sind hab ich noch nicht gekannt, scheint viel effizienter zu sein als das was ich vor 2 jahren versucht hatte -> elektroden einige cmter auseinander
und geiler siehts auch noch aus, bei der von mir versuchten methode ensteht kein lichtbogen =)
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km :essen:
[/CENTER]
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

NightFox hat geschrieben:Wollte mir auch soeinen einbauen =) kernspaltung oder kernfusion? ich wollte mir letzteres einbauen da dabei keine lästige strahlung entsteht und das auto nicht bei ausgeschalteter zündung weiterleuchtet

die methode bei der die eletroden so nahe aneinander sind hab ich noch nicht gekannt, scheint viel effizienter zu sein als das was ich vor 2 jahren versucht hatte -> elektroden einige cmter auseinander
und geiler siehts auch noch aus, bei der von mir versuchten methode ensteht kein lichtbogen =)
Denke bitte daran den Reaktor anständig in Luftpolsterfolie einzuwickeln. Letzte Woche ist mir meiner im Kofferaum meines Roccos explodiert als ich über nen Huppel gefahren bin. Die ganzen anderen Autos auf dem Aldi-Parkplatz haben den nuklearen Fallout abbekommen und die Waschanlage bekommt das Zeug nur schwer runter (ähnlich wie Baumharz).
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Antworten