kannst oder wolltest du die kamera nicht grade halten...
ist ja anstrengend drauf zuschauen...
nen paar spaltmass stimmen meist nicht bei anderen teilen... passen halt meist zu dem auto an dem sie ursprünglich angepasst wurden....
aber ist meist durch ein bissel biegen schieben und drücken auf deine karosse anzupassen... vor allem die spaltmasse zwischen habe und kotis... das kannste auf alle fälle besser machen... aber das die türen unterschiedlich sind hab ich noch nie bemerkt... hatte für ne woche mal ne silberne von meinem ersatz rocco im grünen...
paste beschiessen aber mit nen bissel geschick hab ich sie ohne biegen der schaniere rein bekommen, wollte ja nicht das die alte danach auch wieder nicht passte, mach bitte noch mal bilder mit den anderen türen und stell uns das problem noch mal da...
danke
unterschied scirocco BJ.86 und BJ.90
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: unterschied scirocco BJ.86 und BJ.90
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maggus
Ich hab auch vor ner weile ne Tür von nem ca.86er an meinen 91er. Mit bischen einstellen und biegen hat sie auch gepasst, genauso wie ein 87er Koti an meinen 82er Gti.
Nur nicht verzweifeln und in Ruhe ran an den Speck.
Gruss
Posted via Mobile Device
Nur nicht verzweifeln und in Ruhe ran an den Speck.
Gruss
Posted via Mobile Device
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
habe auchschon kotflügel umgebaut ... passt alles prima ich weiss nicht woran es bei dir hakt .... o.O
edith sacht:
boah ALTER ! deustchlandfähnchen dran, silberne griffschalen und baumarkt tankdeckelaufkleber
wie kann man nur !?!
edith sacht:
boah ALTER ! deustchlandfähnchen dran, silberne griffschalen und baumarkt tankdeckelaufkleber
...bin dann mal weg