Ich bin wütend

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
snowii
Benutzer

AW: Ich bin wütend

Beitrag von snowii »

Hui da ham ja viele geschrieben.

Also so ist nichts weiter geschrottet, mein dad der ist ja vom Fach und lässt mich ncht fahren wenn nciht alles Hunder prozent in ordnung ist xD

Ja und dann hat er heute auch selbst nen schlauch besorgt...für umsonst von der arbeit, der sogar noch besser verarbeitet ist als der von Vw und hat den eingebaut, schnurrt wieder wie ein kätzchen (;

War eben recht schockiert über diese reaktion.

Der war so richtig genervt...vlt weil er samstags arbeiten musste ?

Nunja die sehen mich jedenfalls nie mehr wieder, darauf könnt ihr aber einen lassen ^^

Gruß Kati
Günni

Beitrag von Günni »

Och, ich würde da nochmal hin fahren und direkt mal mit dem Chef sprechen.

Ihm den Vorfall vortragen und dann sagen:

Eigentlich wollte ich hier am ende des Monats den neuen Scirocco bestellen, aber wenn die Mitarbeiter so unfreundlich und arrogant sind kauf ich mir doch lieber einen Mazda MX5 ist auch schön.....und tschüss... :hihi:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Die letzten Teile hab ich bei meinem VW-Händler umsonst bekommen. :super:
(liegt vllt dran, dass ich nur "Pfennigartikel" gekauft hab, nen Trichter fürn Ölmessstab und paar Anlasserschrauben) :hihi:

Und hab mich dann auch ein wenig mit ihm unterhalten. Super nett.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Johnny Flash
Benutzer

Beitrag von Johnny Flash »

Naja, ich glaub da gibts Wichtigeres worüber man sich aufregen könnte. Aber das sind just my 2 Cents.... ;-)
91er Corrado VR6 -->Schönwetter
91er Corrado 16V -->Winterbude
92er Corrado VR6 -->Alltagskeule
92er Scirocco GTII -->Verkauft :-(
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Ja, sowas gibts leider auch, kein Kopf drum machen.
Hier bei uns sind die alle freundlich denn es sind wie schon erwähnt alles Ältere die hier bei uns bei VW arbeiten!

@Snowii
In deinem Foto hällst du die Deutschland-Fahne falsch rum, war nicht beabsichtigt oder? :hihi: (Beim Bund hätten die dich gelyncht :hihi: )
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
ronin

Beitrag von ronin »

Also ich bin in Essen eigendlich immer ganz gut bedient worden, sehr freundlich... und was nicht da ist (Wie fast alle Roccoteile), wird am nächsten Tag geliefert.

Wichtig ist halt, dass man ein alt eingesessenes Autohaus hat, die kennen den Rocco wenigstens noch...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

unser VW geht eigentlich auch... der hat sich auch schon für mich die Finger im Motorraum verbrannt (bei strömendem Regen draußen, ohne Schirm), weil er wohl vergessen hatte, das ich das Auto nicht geschoben hatte, sondern der Motor an war.. *g* ...
Und danach immer noch Supernett...

ABER! ich muss sagen, beim Porsche in Köln, sind die viel viel cooler drauf.
Mein Dad hatte sich fürn 944er neue Querlenkerlager?! (So gummiedinger) gekauft..
Hab die dem rausgesucht, und meinten dann so, ob er ne Rechnung bräuchte.. Er natürlich "ne" gesagt.. und der Mensch dann so: "Jo, dann ham se hie die für die andere seite auch noch dabei. dann sin ma ja nochmal richtig günstig weggekommen... "

Echt sehr nette Leute.

(Bei uns in Siegen im Porschezentrum auch... total freundlich, auch zu mir, als Rocco fahrer ;)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Alpha-Ranger
Benutzer

Beitrag von Alpha-Ranger »

Nochmal ein Tip für das Kühlsystem:

Man sollte sich alle zehn Jahre einen neuen Verschlußdeckel leisten. Derzeit 12 Euro.

Auch wenn das Ding so primitiv aussieht, ist es ein wichtiges Präzisionsteil. Macht er zu früh auf, ist ewig das Kühlwasser weg. Macht er zu spät auf, kommen die Kühlschläuche.

mfG.
rocco-heiza
Benutzer

Beitrag von rocco-heiza »

Alpha-Ranger hat geschrieben:Nochmal ein Tip für das Kühlsystem:

Man sollte sich alle zehn Jahre einen neuen Verschlußdeckel leisten. Derzeit 12 Euro.

Auch wenn das Ding so primitiv aussieht, ist es ein wichtiges Präzisionsteil. Macht er zu früh auf, ist ewig das Kühlwasser weg. Macht er zu spät auf, kommen die Kühlschläuche.

mfG.
aha gut zu wissen.. hab mich nämlich schon immer gewundert warum manchmal etwas wasser oben rauskommt...(trotz das ich den verschlussdeckel gewechslet hatte gegen nen gebrauchten...
Gruß Gerrit

[SIGPIC][/SIGPIC]

´88 er GTX " DX " R.I.P 12.10.2008
´90 er GT II " mit G 60
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe

...

:auto:
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Bei meinem VW Händler werd ich auch immer nett behandelt und wurd auch schon öfter mal wegen dem Rocco gefragt.... obwohl ich mit dem noch nie vorgefahren bin :hihi:

Wenn mir einer doof kommen würde, würd ich ihn einfach mal darauf ansprechen wieso denn ;-)
Ist doch viel besser sowas mit der betreffenden Person zu klären :-)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten