Kariertes Dach
- Buggyboy
Hab im Polo und Golf Leider keins, sonst gern. Kleben ist echt einfacher im übrigen und sieht gut aus.
Möglichkeit 1. 2 Rollen besorgen, bei offenen Dach bekleben und Loch auschneiden. Mit den Resten oder mit der 2Rolle das SSD bekleben,
Möglichkeit 2 Dach zu , bekleben, Dichtung ertasten und vorsichtig entlang der Dichtumg schneiden. Dach öffnen, Ränder abschneiden und dann die Dichtung am Dach von der Folie befreien.
Ist dein Dach gut eingestellt? Bedenke, die Folie beim Öffnen, nicht, dass Du sie abschabst.
Möglichkeit 1. 2 Rollen besorgen, bei offenen Dach bekleben und Loch auschneiden. Mit den Resten oder mit der 2Rolle das SSD bekleben,
Möglichkeit 2 Dach zu , bekleben, Dichtung ertasten und vorsichtig entlang der Dichtumg schneiden. Dach öffnen, Ränder abschneiden und dann die Dichtung am Dach von der Folie befreien.
Ist dein Dach gut eingestellt? Bedenke, die Folie beim Öffnen, nicht, dass Du sie abschabst.
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
ich denke auch das kleben viele vorteile hat zum beispiel den das wenn es nichtmehr gefällt einfach abgemacht werden kann was beim lackieren ja nicht so einfach ist . bzw. geld kostet.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
und wie siehts aus mit Innenhimmel im Karodesign? oder Innenspiegel, wo und wie lässt sich sowas am besten machen?
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Innenhimmel hab ich mal für knapp 150€ bei Ebay gesehn, (BITTE NICHT LACKIEREN! Das sieht bei Kirmeskisten auf Schrott SCheixe aus!)
Innenspiegel weiss lacken und selber abkleben, oder zum Airbrusher( durfte so um 20-40€ kosten ( Rocco im Hintergrund?)
Innenspiegel weiss lacken und selber abkleben, oder zum Airbrusher( durfte so um 20-40€ kosten ( Rocco im Hintergrund?)
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
okay muss man nur noch finden ;) wird wohl sehr selten sein das da mal n kariertes dach fürn scirocco dronne ist..leider :(
und wie meinste lackieren? innenhimmel lackieren wird wohl nicht gehen, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden...
und wie meinste rocco im hintergrund? auf dem spiegel dann? wär auch ne geile idee..
und wie meinste lackieren? innenhimmel lackieren wird wohl nicht gehen, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden...
und wie meinste rocco im hintergrund? auf dem spiegel dann? wär auch ne geile idee..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Mußt auch mal für Golf1 nach nem Karienten Innenhimmel gucken, der macht immer wieder welche.
Innenhimmel Lacken, Bloß nicht.
Spiegel: Ein kleiner Rocco , wo im Hintergrung ne Racelag weht, kommt gut, will ich mir demnächst machen lassen.
Innenhimmel Lacken, Bloß nicht.
Spiegel: Ein kleiner Rocco , wo im Hintergrung ne Racelag weht, kommt gut, will ich mir demnächst machen lassen.
- Maik
lackierte innenhimmel sind doch was feines..möcht ich halt nur nicht selber machen.bestimt anstrengend.wenn man es günstig und gut gemacht bekommt warum nicht?hier im rocco:

- Buggyboy
Ja Airbrush ist schon schick,
Ich red hier von mal eben ne Baumarkt Dose im Fahrzeug verteilt. Gibts öfter aufm Schrott und das ist Bäh!
Ich red hier von mal eben ne Baumarkt Dose im Fahrzeug verteilt. Gibts öfter aufm Schrott und das ist Bäh!
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
kann die bilder nicht sehen 
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- hadef
- Erfahrener Nutzer
AW: Kariertes Dach
am scirocco wars (bzw isses) geklebt. folie vom aufkleber-hersteller gehabt und ausgeschnitten. am santana wars mit der dose gesprüht, weil die aufkleber aufm hammerit net gehalten haben.
- Dateianhänge
-
- santana6.jpg (25.35 KiB) 210 mal betrachtet
-
- rocco vl.JPG (92.87 KiB) 208 mal betrachtet