Paddy53b hat geschrieben:hi,
also ich war auch oben auf dem doch sehr gewöhnungsbedürftigem treffen!
wer war denn das in dem grünen mit den ronal turbos??
gruß
Dat war "Sciroccomaker" hier aus dem Forum

Gruß,
andYMan
Paddy53b hat geschrieben:hi,
also ich war auch oben auf dem doch sehr gewöhnungsbedürftigem treffen!
wer war denn das in dem grünen mit den ronal turbos??
gruß
andymanone hat geschrieben:Yo mein Kumpel Ives is gefahren, der hat sich die Zeiten alle ausdrucken und geben lassen.
Ich frag ihn mal was die Bestzeit war ...
Wobei die 1/4 Meile am Sonntag Beschiss war.
Da ist so´n Seat-Fahrer im Vorentscheid extra langsamer gefahren , damit er in die schwächere Klasse kommt um dann Sonntag richtig Stoff zu geben,
damit er ´ne Pokalchance hat
Der hatte 60PS mehr da ist das kein Wunder![]()
achso hätt ja sein könn....andymanone hat geschrieben: Nee, denke mal das war "Sciroccomaker" hier aus dem Forum ...
joa den fand ich ma hamma... und vorallem der war ja nich einfach gerade abgeflext und angeschweißt sondern das dach ging ja so verwinkelt quasi zum unteren body das is denk ich ma nich so einfach...andymanone hat geschrieben: Der war megageil , was?
Aber der ist hier glaub ich nicht...
Gruß,
andYMan
rocco-olli hat geschrieben:Jo, so Vollgasspacken findeste viele, gerade bei VW/Audi Treffen.
Das sind die Leute die kein vernünftiges Auto haben und dann mit 50 Mann aufn Dach ne halbe Stunde im Beregrenzer durchs Treffen fahren.
Mag an der Masse der Fahrzeuge liegen, aber ich war auch schon auf BMW und markenoffene Treffen, da gibts solche Leute komischerweise wenig bis garnicht.![]()
genau so seh ich das auch ...andymanone hat geschrieben:Naja, ich will ja jetzt hier keine Pro & Contra Diskussion zum Thema VW-Blasen anheizen,
aber ich muß mal sagen, das NICHT AUTOMATISCH alles Idioten sind, die zum VW-Blasen fahren.
Klar beinflussen solche Videos (wie Kerstin sie hier z.B. gepostet hat)
die Meinung über solchen Treffen keinesfalls positiv, aber es ist doch bei
solchen Massenveranstaltungen immer so, das es eine paar Ballermann-Party-Deppen gibt.
Diese Video-Szene ist z.B auch aus der "Außenzone" (wie wir immer sagen) MadMax-Terror-Zone
Während Du im Infield-Bereich dann doch auf normale(re) Verhältnisse und
nette Leute stößt...
Ich bin früher immer jedes Jahr nach Luckau gefahren und jetzt halt zum Lausitzring.
(Und das wird auch in Zukunft so bleiben)
Und zwar nicht, um mich mit den Ballermann-Brüdern ins Koma zu Saufen, sondern
weil man dort interssante Leute trifft und schöne (auch Nicht-Scirocco´s)
Autos sieht
Liebe Grüße,
andY
warum geht das nur in dem vipinnen feld??da gehts echt nett zu, freitag nacht hat zumbeispiel einer mit seinem polo rückwärts nen paar donats gedreht... keine halbe min. später war die orga da mit 2 quats und 4 leuten... danach war wieder ruhig auf unseren schnem rasen...
Hey Svenja,Avante hat geschrieben:.... voll in ein Zelt rein...Das Mädchen, das im Zelt drin war, wurde dann ins Krankenhaus gebracht. Für die ist Vw Blasen dann auch gelaufen. Und für den Polo-Fahrer bestimmt auch.
Viele Grüße,
Svenja