Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja da wo ich herkomm fahren vielleicht 4 Roccos rum ,einer mit ner alten Dame drin , einer mit einer sehr jungen dame die im moment bei uns in der Werkstatt steht mit ihrem netten (Sand im Tank) , der Verkäufer meines Babys der auch einen fährt und ein Freund von mir und bis auf die beiden Damen grüßen alle...ich muss sagen es ist ein schönes gefühl jemanden zu sehen der einen scirocco fährt und einen nett grüßt das zeigt eine gewissen zusammengehörigkeit und zeigt wie besonders eigentlich dieses auto ist
so langsam vereine ich alle scirocco Fahrer aus meiner Stadt,
den einen habe ich neulich an der Ampel angehalten und ihn gebeten mal rechts ran zu fahren, hat seinen als 2 Jahreswagen gekauft und fährt ihn nun schon 15 Jahre, TelNr, abgespeichert. Einen Zweiten, ist ein Kunde von mir war heute bei mir und im nachhinein rief ein Kumpel an und meinte das ist der Lebensgefährte seiner Mutter, Nr. gespeichert also Nr. 2 und die anderen 3 halt ich demnächst mal an ...
d.h wenns gut läuft kann man mal nen Ausflug mit 5 Baby äh sciroccos machen und das im OSTEN !!!!!