also ob JH oder EX oder GTI is wurst die passen alle drauf stehen auch imemr zusammen idn en ABEs
enteder original. billig "sport" pötte auf ebay kaufen die meien rmeinugn nach schrott sind und passgenauigkeit wie hund haben. oder was anständiges kaufen.
die supersprints sind ganz nett die gibts immer mal auf ebay für 190 sofortkauf (mit ABE)
abe rnur ein einzelrohr.
dann von roar auch mit ABE in edenstahl aber teuer mit frei wählbarem endrohr .... gibtd auch in leise mittel und laut ^^
ooooder nen remus doppelrohr aber der is lauter ^^ udn du brauchst für die ABE nen mittelschalldämpfer
wie dem maik seine rso abfackeln kontn ebleibt mir n rätsel ... bina auch mal längere strecke ohne ESD gefahren, kein problem... musste irgendwie heim kommen nachdem mir mein Supersrint auspuff geklaut wurde *grrrrrrrrrrr*
leiser, dezenter sportauspuff (?)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: leiser, dezenter sportauspuff (?)
...bin dann mal weg
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
hi ich hätte noch ne gilette anlage für deinen samt tüv bzw abe.sie ist nicht zu laut.also wenn du intresse hast melde dich bei mir.tele ab 16.30uhr
01601508504
01601508504
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
nkGT
- Benutzer
kool, danke euch allen, super, aber ich hab schon ersatz erhalten...
günstig war gemeint, weil ich eh bald anfangen werde den motor und co umzubauen und sich das dann nicht wirklich lohnt... aber vielen dank nochmal =)
günstig war gemeint, weil ich eh bald anfangen werde den motor und co umzubauen und sich das dann nicht wirklich lohnt... aber vielen dank nochmal =)