Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin hat geschrieben:ja ist doch auch ok, hab doch auch garnix gegen gesagt, man ey, lesen hier nur noch alle negativ?????oder schreib ich so unverständlich????
Hab doch nur geschrieben das wenn..... hätten hier sicher alle was getan wenns hilft Karmann zu erhalten, fürs nächste mal vielleicht oder überhaupt und sonst....
Es war leider negativ zu verstehen was du geschrieben hattest aber schwamm drüber!
Beim nächsten treffen einen drauf trinken und gut...
Haben uns vielleicht gegenseitig missverstanden.
Moin,
tolle Aktion!
Ich denke auch, wenn soetwas frühzeitig publiziert wird, kann man mit noch mehr Unterstützung rechnen...
Trotzdem , was ihr da gemacht habt. Da können sich viele n Scheibchen von abschneiden!
wir haben nach der Anfrage vom Betriebsrat nachgefragt wieviel Autos und Leute die sich vorgestellt haben und da sagten sie 10 - 15 Sciroccos und corrados wären völlig ok. Habe auch vorgeschlagen im forum anzufragen wer Interesse hat aber das wollte man von Seiten Karmanns aus nicht. Es wäre nur eine kleine Aktion geplant und man möchte Vereine, Clubs, usw. aus der Osnabrücker Region für verschiedene Aktionen im Juni gewinnen. z.B. wurde auch ein Staffellauf rund ums Karmann-Werk organisiert wo aber auch nur Sportler aus unserer Region waren. Ich verstehe nicht was das hier wieder soll.
Der Scirocco Club Dissen wurde eingeladen, ist dort gerne hingefahren, und wir dachten es könnte jemanden im Forum interessieren.
Schade, ich komme auch aus der gegend hier und ich wußte leider nichts davon
Gut, ich war eh aufm Junggesellenen-abschied aber ne geile aktion
Und die kennen das doch schon, vom Osnabrücker treffen. Wenn die Werksführung gemacht wurde etc sind ja keine ahnung wieviele bei Karmann aumf Parkplatz eingetrudelt....hach, das Bild war einfach herrlich
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Warum werd ich gleich angemault, nur weil ich eine Aktion toll finde MAIK?
Zwischen den Zeilen steht, wenn gewünscht - und das haben hier auch genügend Forumsnutzer geschrieben - würden ähnliche Aktionen von vielen unterstützt werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde die Aktion super. Und das der Club aus Dissen dazugezogen wurde, ist toll!