Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anstatt auch noch an deinem fahrbreiten Scala Unfug zu veranstalten, schau lieber dass der 16V wieder Asphalt sieht.
Und dann ist da noch sowas rotblaues in der Garageneinfahrt, dass nach Zuwendung schreit
Ein JH braucht keine Scheibenbremsen, der fährt auch so.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
dann hau mir doch in langenau auf die finger . der weiße braucht dringend gescheite bremsen sonst kriege ich noch anfälle. kann dich übrigens trösten. werde ihn nicht zerlegen um ihn stehen zu lassen. däfür läuft der doch viel zu gut ). beantwortet mir doch lieber fachmännisch meine frage anstatt auf mir rum zu hacken . damit beim nächasten mal können. mfg benny
iroc16v hat geschrieben:...übrigens fahren tun die jh fast alle
auf den fordermann drauf dank schlechter bremse
Das soll erstens auch manchen 16V Fahrer passieren und zweitens
könnte das etwas mit ABSTAND oder eher dem Fehlen eines solchens
zusammenhängen )
Meine JH-Bremse ist so schlecht, dass ich schon zwei Reifen mit Bremsplatten auf der Autobahn ruiniert habe .......
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
letzter satz von dir christian ist schon richtig. bin dennoch unzufrieden mit der bremse. zumal durch den kleinen hauptbremszylinder der bedalweg recht lange ist wenn ich das mit meinem 16v vergleiche. ich denke mal das es kein fehler ist ne bessere bremse zu fahren. erhöte sicherheits reserven sind nie verkehrt. schon garnicht wenn ich mal wieder zu dicht auffahren sollte.
so und letzteres will ich aber jetzt hier nicht aus dieskutieren
mfg benny