All Eyez on me hat geschrieben:Ach....was!
Klatsch Dir nen Turbo drauf! Zuppzupp......schon haste voll Power.
![]()
jaja geh lieber in deckung ^^ ich kenns.
Aber den Turbo klatsch ich noch drauf xD
ich wills jetzt einfach wissen ;)
All Eyez on me hat geschrieben:Ach....was!
Klatsch Dir nen Turbo drauf! Zuppzupp......schon haste voll Power.
![]()
Loch in den Krümmer flexen und dranklebenja aber was muss ich denn alles machen damit nen turbo rauf passt weil so ein bekomm ich recht günstig
Ah! Danke fürn Tipp. Ich wollt schon bald ein Thread aufmachen, welches alternativ-Getriebe man reinhauen könnte. Denn meins ist ja mal total durchgerutsch. Mitm Schalthebel kannste im Gang wie im großen Topf rühren. Und da ich je bald die Kupplung wechseln werd, kommt es ja gerade gut ._.scirocco*1 hat geschrieben:das einzige was etwas bringt ist ein 2Y getriebe vom 16v
dranzubauen.
SciroccoGTX1 hat geschrieben:ahnung genau das ist es ja aber deswegen habe ich mich ja hier angemeldt . hier gibt es ja kommpetente leute dir mir die ein oder andere frage beantworten können.
Hifonics hat geschrieben:Ah! Danke fürn Tipp. Ich wollt schon bald ein Thread aufmachen, welches alternativ-Getriebe man reinhauen könnte. Denn meins ist ja mal total durchgerutsch. Mitm Schalthebel kannste im Gang wie im großen Topf rühren. Und da ich je bald die Kupplung wechseln werd, kommt es ja gerade gut ._.