Wie :geil: ist das denn?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sancho
Benutzer

AW: Wie :geil: ist das denn?

Beitrag von Sancho »

ich habe meinen auch von ner 78 jährigen frau aus erster hand gekauft!
und bei mir im nachbarort fährt eine 75 jährige einen weißen scala mit gerade mal 38000km auf em tacho!und sie willen mir ums verecken nicht verkaufen!
da wird die liebe omi echt böse! :hihi: aber sie freud sich und winkt immer wenn wir uns endgegen kommen!
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Coole Story!

So was ähnliches ist mir gestern auch passiert.
Ich habe ein paar Pakete zum Paketshop gebracht. Als ich durchs Fenster nach draußen schaute, konnte ich einen älteren Herrn beobachten, wie er zweimal um den Rocco gelaufen ist und ihn ausgiebig musterte. Dann hat er noch den Kopf durchs geöffnete Fenster gesteckt.
Als ich wieder raus kam, ist er gerade in seinen Reiskocher gestiegen. Ich hatte also leider keine Gelegenheit ihn auf den Rocco anzusprechen.

Irgendwie ist es mit dem Rocco fast wie mit den Käfer: " So einen hatte ich früher auch mal"
:dance:

Gruß Henning :wink:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ja war schon klasse. Mitgenommen hab ich sie nicht. Die is dann auch wieder mit nem breiten Lächeln weitergelaufen...

@etos: Ja, bin öfter in Ba, meine Freundin studiert dort. Demnächst vermutlich noch häufiger. Giechburg Treffen wär cool, aber an dem We is schon der Rhöner Kuppenritt, wo ich mitfahre, klappt also nicht. Wenn du willst, ist aber sicherlich ein kleines Treffen mal möglich... :zwinker:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Nette Story! :geil:
Vor etwa einen Monat kam meine Holzpelletslieferung für meine Heizung. Ich hatte meine Rocco-baustelle gerade unter dem Carport (mit Plane zugedeckt) stehen, da ich in der Garage den Platz brauchte. Kommt der Fahrer vom Pelletswagen und meint: Der Form nach muss da ein alter Scirocco drunter sein? Sag ich: Ja, stimmt! Er: Darf ich mal druntersehen? Ich: Wenn du keinen Schreck wegen der Rostschäden kriegen willst, gern! :zunge:
Hat dann ganz entzückt geschaut! Ich hatte früher auch mal einen, meinte der dann! Jetzt hab ich aber schon ewig lange keinen mehr gesehen! Aber den Typenschein hab ich heute noch, meinte er stolz! Und wurde dann richtiggehend sentimental, als er mir eine halbe Stunde vorschwärmte, wie leid es ihm um sein altes Auto wäre.... :cry:
Hab dann rausgefunden: Der Mann ist 56!!!
84er Rocco GTX mit 112PS :hihi:
....und noch ein paar Gölfe...
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

Hallo !

Ja, ist schon interessant wie viele Menschen damals Scirocco gefahren haben oder wo im Gespräch raus kommt das sie gerne einen wollten aber wegen Nachwuchs Golf GTI gefahren sind !
Mein Paps ( mittlerer Weile 64 Jahre und A8 Fahrer ) erzählt auch immer noch mal gerne von seinen GTI Erlebnissen aus den Jahren 1977 bis 1992 ...
Gruß Martin :auto:
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

scirocco_dave hat geschrieben:Giechburg Treffen wär cool, aber an dem We is schon der Rhöner Kuppenritt, wo ich mitfahre, klappt also nicht.
Hei Dave, es steht doch noch ein alternativer Termin drin ;-)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Wenn nicht am Samstag drauf, könnts klappen. Muss ich mal lesen, wenn ich den Kopf frei hab, also ab Montag... ;-)
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

was ähnliches ist mir heute in der SB-Waschanlage passiert.

Hab gerade den GTII abgeledert, als ein Mann vorbei kommt und meinte:

"Na, so einen wollte ich mir auch immer kaufen, aber ich hatte irgendwie immer einen Golf GTI"

"Sieht man ja auch nich mehr viel von und Ihrer ist ja echt gut erhalten"

Ich: "Ja, vielen Dank"

Dann er: "Können Sie froh sein das Sie noch ein richtiges Auto haben und nicht so ne rundgelutschte Vetreterkarre wie sonst alle anderen"

Ich:"Ja, da haben Sie recht".

Und irgendwo hat er ja auch recht, obwohl meine Meinung als Designstudent da etwas anders ist ;-)

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
DrZoidberg89
Benutzer

Beitrag von DrZoidberg89 »

Ich bekomm bei uns beim McDonalds wenn ich McDrive fahre und ne bestimmte Bedienung da is immer ne kleine Cola geschenkt :D Is auch ne Dame um die 50 Jahre rum die mal nen Scirocco gefahren hat :cool:

Gruß
Simon
90er Scirocco 89tkm JH Brilliant schwarz Metallic fast original Zustand / Schwarze Blinker, blauer Tacho und Amaturenbeleuchtung
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hehe, Klasse... Bei welchem Mc is des denn? :zwinker:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten