Ich bin auch vorgestern auf eine radarfalel zu gefahren 15km/h zu schnell (ja ich weiss sind 25€) und ich hatte jemanden hinter mir deswegen habe ich Garnicht gebremst damit wäre bewiesen das es nciht jeder tut es gibt sicher leute die bremsen aber man sollte dieses nicht veralgemeinern nur weil du es tust.
SciroccoPeet hat geschrieben:wenn man den straßenverkehr ein paar jahre kennt und sich an die STVO hält, braucht man für radarkontrollen keine reflexe.
und wer das bis heute nicht verstanden hat, der tut mir leid
so sehe ich das auch. entweder fährt man schneller und weiss was passieren kann dazu gehört dann auch der Tod oder man hält sich 100% an die STVO.
wenn ich auf einer strasse mit dem auto unterwegs bin weiss ich 100% es könnte irgendwo ein blitzer stehen. damit wäre die polizei keineswegs schuld!
es mag angehen das der unfall nicht passiert wäre wenn die Polizei dort nichtgestanden hätte aber sie standen nunmal da und haben ihre kontrolle gemacht. so wie bestimmt 1000andere Polizisten mit ihren blitzern an dem tag auch. und es sind sicher nochmehr jugendliche an dem tag im auto gestorben.