Scirocco II Radioeinbau - Kabelsalat (Laie)

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco II Radioeinbau - Kabelsalat (Laie)

Beitrag von sciroccofreak willi »

rocco-olli hat geschrieben:http://www.corradowiki.de/index.php/ISO ... ktivsystem

Genauso ist mein Iso-Stecker belegt und mein Kabelbaum ist original so, ohne Lüsterklemmenpfusch. Es sei denn die gute alte Frau vor mir hat da was geändert um das original Radio zum laufen zu bringen. ;-)
Also eins kannst mir glauben Olli, entweder hast Dich bei den Farben getäuscht oder da hat schon mal wer an dem Auto rumgemurkst!

1000%tig!!!

Die Farben des ISO-A-Steckers auf der Corradoseite sind nicht nach VW-Norm, nur beim ISO-B-Stecker wurden auch die VW-Farben aufgelistet.

Die Farben des Stromversorgungssteckers sind bei VW so wie ich es gepostet habe. Und das schon zu Zeiten, wo dich dein Papa nach rumgetragen hat.
Ich selber habe mich schon mit Radioeinbau in Sciroccos befast, da bis Du noch an der Nuckelflasche gehängt.
Und bei allen 15 Sciroccos die bei mir rumstehen und den weitern 6 bis 7 Stück die ich weiterverkauft habe war das auch so.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Entschuldigung Willi,

Hab mich vertan. Die Belegung des Corrado-Steckers hab ich an meinem neuen Radio gebraucht. Ich musste mir deswegen extra nen Adapter bauen, damit ich am Originalkabelbaum nix rumpfuschen musste.

Der original Iso-Stecker hatte nur Zündungs- und Dauerplus, Masse und ein Kabel für die Beleuchtung. Mehr war da nicht dran.

Ist mir heut Nacht im eingefallen......Naja der Radioeinbau ist schon fast zwei Jahre her, da kann man das auch mal vergessen. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
thor
Neuer Benutzer

Beitrag von thor »

habs soweit erstma hinbekommen, war bei saturn hab mir kabel geholt..

läuft nun :) ABER leider piept das radio nach einer bestimmten zeit und ich kann wieder auf cd wechseln. dann fängt es irgendwann wieder an zu piepen und das ganze spiel geht von vorne los.

was ist das los?

:/ hatte die tür offen beim umbau.

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare =) :danke2:

edit: habe alle funktionen ( MIX / LD / PS / TA / AF / lo) am radio ausgemacht und nun piepts ned mehr =)

ASTREIN :) jetzt kommen die boxen rein ;)
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

mh ist strom richtig dran?

du musst auch aufpassen wo dauerplus und geschalterplus an radio muss

vielicht mal nachmessen da wo am radio machmal noch eine 10a sicherung (meistens rote leitung )ist solte immer 12volt sein der andre (meistens gelb)solte nur bei zündung ein unter strom stehen

lautsprecher kannste zwar auch verpolen is zwar nich ideal aber geht trotz dem

ich kaufe meine radio sachen immer bei http://www.pollin.de
kosten die iso stecker 5 euro oder so

gruss
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
Antworten