hilfe Tüv

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Golf1-Cabrio87
Benutzer

AW: hilfe Tüv

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

:hihi: Hab das auch schon mal probiert, bei mir hat es nur leider keine Wirkung gezeigt... :lol:
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Grins.. Hab ich aber öfters shcon selber erlebt , klappt ganz gut :D
Stell ich mir sehr lustig vor, leider gibts bei mir in der Nähe von Bremen keine schwulen Prüfer. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
ts-schranz
Benutzer

Beitrag von ts-schranz »

such dir doch in Ilmenau ne freie Werkstatt frag wann die da TÜV machen und gut ist weil da hast bessere Chancen nen tüv zu bekommen

Wenn nicht einfach PN an mich kenn in Gotha und Erfurt passende Werkstätten mit echt super TÜV leuten
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Flöhchen
Benutzer

Beitrag von Flöhchen »

DocDulittel hat geschrieben:Stell ich mir sehr lustig vor, leider gibts bei mir in der Nähe von Bremen keine schwulen Prüfer. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Heeeee erlebt nicht probiert :D LoooL
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ich hab nie probleme mit tüv..die haben bei mir keine einzige einegtragene sache kontrolliert
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

huhu

bei mir is doch aber noch nichts eingetragen. will doch die felgen eintragen lassen da ich kein gutachten besitze und das andere lass ich so sprich grill, schlafleiste, und blinker

lg stephie
ts-schranz
Benutzer

Beitrag von ts-schranz »

dann wäre definitiv besser du suchst dir ne dementsprechende werkstatt und da soll der ihr prüfer alles eintragen und tüv geben ist ja nun bei uns hier in thüringen kein problem
hab da noch nie schwierigkeiten gehabt

PS mein Konifahrwerk ist laut tüv mann serie :-)
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Grill, Leiste und Blinker schaut normalerweise kein Prüfer an, solange es sauber aussieht.
Wenn doch, Blinkergutachten und Leistengutachten hätt ich noch. Bei Bedarf bitte PN.

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Blinkergutachten hat si ebereits von mir bekommen....aber an dem Kamei-Leistengutachten hätte ich auch nochmal Interesse....ich find meins nichtmehr.... :gruebel:

Emailaddy ist in meinem Profil..... :danke2:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

der Herr Unger in der Ilmenauer DEKRA Niederlassung hat auch meinen Scirocco abgenommen - ich denke nicht, dass es ein Problem wird. Solange eben alles im gedehnten legalen Rahmen bleibt.
Für Blinker & Scheinwerferleiste hat er sich dabei auch nicht interessiert.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten