wofür ist das....
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: wofür ist das....
ja ist ja ok.... ich hab bei meinem vergaser auch grösere düsen drin... hab aber nun auch meinen GTII JH wieder auf deutschlands strassen und wollte nur nen bissel was wissen... hab mich bissher nur mit vergasern beschäftigt....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: wofür ist das....
gut das mit dem verbrauch ist klar....
dann hab ich noch ne frage undzwar springt er super an, will aber im kaltenzustand nicht anbleiben erst nach genau drei startvorgängen.... dann läuft er super und mecht keine mucken... woran könnte das liegen... bin für jeden tip auser "benutz die suche" dankbar....
dann hab ich noch ne frage undzwar springt er super an, will aber im kaltenzustand nicht anbleiben erst nach genau drei startvorgängen.... dann läuft er super und mecht keine mucken... woran könnte das liegen... bin für jeden tip auser "benutz die suche" dankbar....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
Flöhchen
- Benutzer
Was hat die 3 Punkt Dose mit der CO Schraube zu tun? Die regelt halt ihre 3 Positionen und fertig .. (des war doch normal, LKaltstart und drehzahlanhebung oder so...) *grübel*
Das mit dem Anspringen kann an folgenden dingen liegen:
- Dichtungen Einsüpritzdüsen undicht
- Zusatzluftventil defekt (sitzt hinter Ansaugbrücke richtung spritzwand Beifahrerseite)
Das mit dem Anspringen kann an folgenden dingen liegen:
- Dichtungen Einsüpritzdüsen undicht
- Zusatzluftventil defekt (sitzt hinter Ansaugbrücke richtung spritzwand Beifahrerseite)