der 3er im fernsehn....

Alles zum neuen Scirocco.
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von Folterknecht »

ich gugg auch kein arte aber ich verblöde mich und den rest der menschheit nicht indem ich die quoten für sonen schrott hochhalte !!!

dwieo der neue scirocco in seiner letztendlichem form taugt nicht merh als zum frauenauto.. klein polobasis günstig (?) und nicht Sportlich wie einst angekündigt ... also das ideale mädchenauto ... vermutlich auch nur mit schwachen motoren erhältlich udn nicht wie einst ganz zu anfang angekündigt mit spitzenmotorisierung von über 200ps .... o.O
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von GTX »

Naja, als ob der 2er besonders wenig von Frauen gefahren wurde. Stichwort grüne GTII...
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von Folterknecht »

der sci2 war damals als er rauskam ja wohl das typische männerauto ... ^^ prollig spochtlich ^^ was man von dem neuen furz da überhaupt nicht behaupten kann
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von Maik »

:heuldoch: folti wenn ich manchmal hier lese was du so vom stapel läßt glaub ich ist es auch ganz gut das du nicht noch mehr verblödungsfernsehen guckst....schon mal die internet präsentation vom neuen scirocco angesehen?da ist schon von 200 ps die rede aber naja scheinst ja deine eigene "ganz spezielle" sicht der meisten dinge zuhaben.wohl bekomms.ich sag nur abwarten und tee trinken.dann werden wir sehen was es für motoren gibt....wenn die nachfrage da ist wird ja vielleicht noch aufgestockt.unde welche basis genommen wird ist mir egal...der neue muss sich erstmal verdienen scirocco zuheisen...er tritt halt ein schweres erbe an.und zwischen dem erscheinen des neuen und dem verschwinden des alten aus dem neuwagenmarkt liegen nunmal aus automobilbauerischersicht welten.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von cxspark »

Schaut mal da:

http://ww2.autoscout24.de/magazine?article=67642

Ist doch irgendwie witzig: 1.4 TSI mit 122 PS, schafft die 0-100 nicht schneller
als eine 20 Jahre alte Kiste mit dem ollen JH-Motor und kümmerlichen 95 PS.
Dafür gibt man doch gerne 21 T€ aus. Würde mich nicht wundern, wenn der Verbrauch auch nicht drunter liegt.

Und wenn man mal Airbags, Fensterheber etc. weglässt: vorne höhenverstellbare Sportsitze, das Lenkrad ...sind mit feiner Tierhaut bezogen und die Rücksitzlehnen lassen sich umklappen.

Also ein TIERHAUT-Lenkrad hat meiner auch -) Und umklappbare Rücksitzlehnen bei einem 2-Türer zu erwähnen ist ..... lustig....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von GTX »

Ist das nicht die kleinste Motorvariante? Sollte man die dann nicht mit dem 1.3 Scirocco vergleichen?

Das neue Autos nicht leichter werden ist ja wohl seit Jahren kein Geheimnis mehr, auch wenns niemandem gefällt.

Wenn der 16V so toll ist, warum wurden dann soviele JH verkauft?

Also ich z.b. habe gerade gestern erst ein Fahrad im Kofferraum gehabt, dabei die Rücksitzlehne umgeklappt gehabt.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von Folterknecht »

joa .... mehr ps mehr gewicht langsamer als der gute 20 jahre alte 16V .... höhö ...

ok das mit der 2 liter TSI maschine und 200 ps hab ich eben auch gelesen ... aber naja ... wer weiss ob die den anfangs damit auch anbieten ^^


verbrauch wird wohl mieser sein bei entsprechender fahrweise ... hatte mal neulich nen golf 5 firmenwagen mit der 110 PS maschine drin ... den habe ich von Fulda nach Köln geprügelt mit gaspedal anschlag .... das ding hat mehr benzin gefressen als mein KR auch bei knallgas .... hab gedacht ich spinne ... und der 16V genehmigt sich dann auch seine 15 liter+ o.O

also ich fidne die neue scirocco ksite eifnach schrecklich udn der grill sieht aus wien dummes grinsen ... sorry *bääähh* sogar die innenausstattung hat bis auf die hinteren sitze nix tolles mehr .... und coupe is das auch nit ....


es wurden eifach merh JH's verkauft weil der 16V viel teurer war o.O ausserdem kamen dann doch die kats auf udn der KR hatte auch garkeinen bis dann irgendwann der PL kam

warum sieht der scirocco eigentlich wie der aktuelle astra aus ???

http://www.carsandtuning.org/wp-content ... ring_3.jpg
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von dr.scirado »

Angel hat geschrieben:weicheier die mit ihren freundinen topmodel gucken müssen (so wie ich :hihi: )
:hihi: da kenn ich noch einen :wink:

aber is doch ganz ok, leckere mädels kann man sich immer ankucken! :super:

edith: ich bin mir sicher der neue scirocco wird von den tunern locker jenseits der 250 ps gebracht.

....da kann der ducandi aber nur müde lächeln :hihi: :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von Angel »

die quoten hälst du auch nicht hoch, da die von wenigen testsehern mit ner box am anschluss hochgerechnet wird. falls du ein testseher sein solltest wirst es kaum hier rausposaunen, sonst bist es bald nicht mehr...

edit: so toll fand ich die nicht, und die hellsten waren die meisten auch nid...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

AW: der 3er im fernsehn....

Beitrag von GTX »

PL wurde öfters verkauft, wenn ich mich da nicht irre, außerdem gabs den PL schon einem Jahr nach dem KR, zuletzt gabs nurnoch PL und JH. Soll halt auch Leute geben, die kaufen einen Wagen wegen anderen Kritierien als der Leistung.
Wie auch immer, viel Spaß beim weiter miese Laune verbreiten hier. :heuldoch:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten