Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jap, lasse meine rückbank auch lieber drin, mann weiß ja nie was kommt und wieviele leute man mitnimmt Meinen ausbau mach ich so dass er mit weinigen handgriffen abmontiert werden kann ( so kann man ihn schnell wieder auf original trimmen und man kommt noch an das ersatzrad ^^ ) hab leider nicht soviel zeit für den umbau ... scheiss abi
seidlrocco hat geschrieben:soll man sich nichts mehr leisten nur weil es geklaut werden könnte???
So ein schwachsinn!!!!
eben, wozu gibt's denn alarmanlagen oder tiefgaragen ) und wenn die ein auot aufbrechen wollen, dann machen die es. einem bekannten haben sie letzte woche das festinstalierte navi aus seinem benz geklaut... außerdem ist das klauen nicht das schlimme, sondern die unnötigen schäden beim aufbrechen...
@rocco-olli: Wie wärs wenn du mal Bilder von deinem Kofferraumausbau zeigst? oder hast du überhaupt keinen? weil wenn nicht, dann sei doch einfach mal ruhig und machs besser... Btw: Jeder kanns doch machen wies ihm gefällt, ob prollig oder nicht. Und ausserdem: gegen Einbruch hab ich ne Alarmanlage. Kannst du eigentlich nur an allem meckern oder siehst du im leben auch mal irgendetwas positiv? man man man...so leute lieb ich
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
stefanK. hat geschrieben:@rocco-olli: Wie wärs wenn du mal Bilder von deinem Kofferraumausbau zeigst? oder hast du überhaupt keinen? weil wenn nicht, dann sei doch einfach mal ruhig und machs besser... Btw: Jeder kanns doch machen wies ihm gefällt, ob prollig oder nicht. Und ausserdem: gegen Einbruch hab ich ne Alarmanlage. Kannst du eigentlich nur an allem meckern oder siehst du im leben auch mal irgendetwas positiv? man man man...so leute lieb ich
Hab ich was verpasst?
Seit wann mecker ich ich an allem?
Naja, wennste meinst....
Hab ja nix gegen Kofferraumausbauten geschrieben, sehen auch gut aus. Ich hab ja auch respekt vor der Arbeit, aber ich mags halt ehr dezent....
mein "Ausbau" beschränkt sich auf ne Wooferkiste und verkleidete Endstufe.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
schau da denk ich mir wieder: kiste kann jed reinklatschen...und ich mecker doch auch nicht. Du musst halt zu allem dein senf dazugeben...kindergarten...
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft