Welche Markierung am Zahnrad?
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Nein Leider nicht aber ich bin mir sicher das es mit der Steuerung im Kopf zu tun hat aber ich weiss nicht was!!!
Etwas geputz und schonmal meine Felgen Drauf.[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Markierung am Zahnrad?
Was hast du denn überhaupt alles wieder am Auto gemacht???????????????????????????????????????????????????????????????????
Irgendwie nicht so ganz verständlich mit den 100 Threads die du da am Tag aufmachst. Hattest du den Zahnriemen ab, oder nicht? Verteiler draußen gehabt oder sowas in der Art?
Mir vergeht langsam die Lust am Raten.
Irgendwie nicht so ganz verständlich mit den 100 Threads die du da am Tag aufmachst. Hattest du den Zahnriemen ab, oder nicht? Verteiler draußen gehabt oder sowas in der Art?
Mir vergeht langsam die Lust am Raten.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Also Motor geholt mit angebrachten Zahnrihmen er wurde Neu gelagert und völlig Neu abgedichtet.
Ich hatte ihn verglichen mit meinem Motor der drinne war um 100% lief hab ihn um einen Zahn verstellt und er Lief auch wunderbar nach dem ich dann 10km Probeweise gefahren bin ist er am Nächsten Morgen nicht Richtig angesprungen und ich hab getan und gemacht Habe den Zahnriemen wieder runter gemacht und alles Nochmal Neu eingestellt er Lief auch wieder aber nur noch schlecht und seit gestern ist jetzt auch noch das die Stauscheibe irgendwie beeinträchtigt wierd.
Ich Frag mich woran es liegt und das schon seit gestern ich konnte nochnichtmal richtig einschlafen.
Ich Lieb meinen Rocco aber langsam bin ich am Grübeln ob es denn Noch einen Sinn Hat.
Ich hatte ihn verglichen mit meinem Motor der drinne war um 100% lief hab ihn um einen Zahn verstellt und er Lief auch wunderbar nach dem ich dann 10km Probeweise gefahren bin ist er am Nächsten Morgen nicht Richtig angesprungen und ich hab getan und gemacht Habe den Zahnriemen wieder runter gemacht und alles Nochmal Neu eingestellt er Lief auch wieder aber nur noch schlecht und seit gestern ist jetzt auch noch das die Stauscheibe irgendwie beeinträchtigt wierd.
Ich Frag mich woran es liegt und das schon seit gestern ich konnte nochnichtmal richtig einschlafen.
Ich Lieb meinen Rocco aber langsam bin ich am Grübeln ob es denn Noch einen Sinn Hat.
- Maik
:bier
k rocco 2 gtx versuch doch mal einen thread zu deinen motorproblem weiterzuführen und nicht immer für alles was neues anfangen siehe forum/showthread.php?t=297686....jetzt hast du mal eben das problem was hier bis jetzt nicht gelöst wurde ins allgemeine verschleppt,das ist nicht der sinn.wie gtx sagte wir helfen gerne und teilen wissen,nur haben die meisten hier nicht lust dir nachzulesen,wo du deine informationen alle verteilst.du willst schließlich was vom forum,und da wir deinen motor weder hören noch sehen noch sonstwas können,must du schon mit den gebalten infos rumkommen^^wollen ja nur das auch DU ein glücklicher roccofahrer wirst mit nen zuverläßigen motor an den du lange freude hast.
ups warst bischen schneller als ich beim tippen.
ups warst bischen schneller als ich beim tippen.
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
was ist den Daran verkehrt ich habe gefragt und eine Antwort bekommen es gibt anscheinend keine KFZler hier auser uns Hobby Schrauber und wahrscheinlich keinen der wirklich 100%tig bescheid weiss über diesen Scheiss JH Motor.
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Für das Geld was Mich das Auto bis jetzt gekostet hat hätte ich mir einen G60 reinhängen können mit Bremsen und und und also ist es Doch Verständlich das ich so reagiere Oder???
- Johnny Flash
- Benutzer
Nööö....
Mein Gott. Ich hatte hier nen 16V stehen, der über ein halbes Jahr mit dem gleichen Problem lief, ohne das man mit allem mind. 3 mal tauschen nicht weiterkam. Und beim 4. Mal hats dann halt geklappt. 
Wenn du einen KFZler suchst fahr inne Werkstatt, Was erwartest du eigentlich?
Wenn du einen KFZler suchst fahr inne Werkstatt, Was erwartest du eigentlich?
91er Corrado VR6 -->Schönwetter
91er Corrado 16V -->Winterbude
92er Corrado VR6 -->Alltagskeule
92er Scirocco GTII -->Verkauft
91er Corrado 16V -->Winterbude
92er Corrado VR6 -->Alltagskeule
92er Scirocco GTII -->Verkauft
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Ich will ihn so nicht Fahren wegen der Neuen Lager!!!
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
bei einer vernünftigen fehlerbeschreibung kann dir auch - soweit möglich - vernünftig geholfen werden, außerdem ist nicht jeder immer online. also mach mal halblang, ab und zu den einen Thread hochschieben reicht auch. Zumal dann in EINEM Thread zu lesen ist was schon geprüft wurde. Oder schreibst Du in jeden Deiner Threads jede Neuigkeit?Rocco 2 GTX hat geschrieben:was ist den Daran verkehrt ich habe gefragt und eine Antwort bekommen es gibt anscheinend keine KFZler hier auser uns Hobby Schrauber und wahrscheinlich keinen der wirklich 100%tig bescheid weiss über diesen Scheiss JH Motor.
Und bei der ganzen Sache ist es durchaus auch lohnenswert den eigenen Text zu strukrurieren... einfach mal eine neue Zeile anfangen und so weiter
gruß
Fritte
der jetzt gespannt ist ob es endlich was vernünftiges zu lesen gibt
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Kolege war grade da vermuten das es an der Zündspule Liegen kann.
kann es das sein.
kann es das sein.