Pimp my Ride Deutschland Sciroccopimp Lambodoors
- KnightRider
- Benutzer
AW: Pimp my Ride Deutschland Sciroccopimp Lambodoors
Blender hin oder her, da die TÜV Auflagen hier anders sind als in Amiland wird es anders laufen. der Wagen im Pilotfilm (wurd letztes Jahr ausgestrahlt) ist erste Sahne geworden.
Ich denke nicht dass der Umbau zusammengepfuscht wird. Klar spielt die zeit eine Rolle. Habe die Blecharbeiten gesehen, die sind astrein.
Ich denke nicht dass der Umbau zusammengepfuscht wird. Klar spielt die zeit eine Rolle. Habe die Blecharbeiten gesehen, die sind astrein.
'91er Golf 2, GL
'85er WhiteCat, 15" ATS-Cup Weiß, verkauft
'85er WhiteCat, verkauft
'85er WhiteCat, 15" ATS-Cup Weiß, verkauft
'85er WhiteCat, verkauft
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
also von der stange gibts nix passendes, bei den universalscharnieren muß man gucken, da gibts unterschiedliche muß man probieren ob es paßt.
ist aber alles nicht ohne erheblich schweißarbeiten zu realisieren.
außerdem muß die tür versteift werden wo das scharnier angeschweißt werden soll, wackeln tut sie dann aber immer noch das bekommt man konstruktionsbedingt nicht weg.
ich hab mal eins konstruiert das gut in den rocco paßt, ist aber noch nicht serienreif:

es wird aber wieder dran gearbeitet.
ist aber alles nicht ohne erheblich schweißarbeiten zu realisieren.
außerdem muß die tür versteift werden wo das scharnier angeschweißt werden soll, wackeln tut sie dann aber immer noch das bekommt man konstruktionsbedingt nicht weg.
ich hab mal eins konstruiert das gut in den rocco paßt, ist aber noch nicht serienreif:

es wird aber wieder dran gearbeitet.
Schaut aber scho ganz gut aus. 
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
seiht net schelcht aus..aber irgendwie zu steil find ich...nciht,dass die tür bei 45grad angalten soll..aber etwas weiter runter würd glaube ich etwas beeser aussehen..aber ich denk mal,dass das durch den besen kommt
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
das hat schon seine richtigkeit, denn bei den scheiß lsd 60° scharnieren kommt man ja nicht aus dem auto ohne siche den rücken zu verränken.Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:seiht net schelcht aus..aber irgendwie zu steil find ich...nciht,dass die tür bei 45grad angalten soll..aber etwas weiter runter würd glaube ich etwas beeser aussehen..aber ich denk mal,dass das durch den besen kommt
- Sehr erfahrener Nutzer
die lsd 45 grad digner sind ein witz ... da musste die tür schon so weit "herkömmlich" aufschwenken bevor du sie hochschieben kannst da kannste auch schon eisnteigen bevor du sie hochschwenkst .... ^^
...bin dann mal weg
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So´n Quatsch! 
Das ist lediglich eine Auswahlmöglichkeit. Man will ja nicht immer nen dicken Mann markieren. Machmal will man einfach nur ganz unauffällig und dezent einsteigen. Da ist es doch schön beide Optionen zu haben.
Das ist lediglich eine Auswahlmöglichkeit. Man will ja nicht immer nen dicken Mann markieren. Machmal will man einfach nur ganz unauffällig und dezent einsteigen. Da ist es doch schön beide Optionen zu haben.
- lowbudget
- Erfahrener Nutzer
So viel Arbeit und dann sieht ne einfache, sprich eine Standardtür doch immer noch viel besser aus!
Es kann IMHO nur der technische Reiz sein soetwas umzubauen, denn eine Verbesserung von Optik und Funktionalität ist wohl ausgschlossen...

Es kann IMHO nur der technische Reiz sein soetwas umzubauen, denn eine Verbesserung von Optik und Funktionalität ist wohl ausgschlossen...
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
nene AEOM das ging net anders die tür muss ja irgendwie an der a säule vorbei ... und anscheiennd geht dsa beim golf net anders und man muss sie schon vorher so weit aufmachen ^^ ... als ich as in dem video gesehn habe musste ich mich so kaputtlachen ^^
da is das system vom seb. da echt mal viel cooler !!!
da is das system vom seb. da echt mal viel cooler !!!
...bin dann mal weg
- Rocco´82
@Sebastian
sag mal, biste in Dorfmark dabei? Könntest ja den Jadegrünen mitbringen und uns mal vorführen? (will ihn auch mal wieder sehen
)
sag mal, biste in Dorfmark dabei? Könntest ja den Jadegrünen mitbringen und uns mal vorführen? (will ihn auch mal wieder sehen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]