Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hifonics hat geschrieben: Irgendwie ist das hier in Franken mit dem Gesetz nicht ganz so einfach wie z.B. in Berlin.. ;_;
Ich wills ja nicht beschreien, aber die 3 Jahre (mehr als 40.000KM) die ich mit Mopped und Auto durch die Gegend kurv bin ich noch NIE kontrolliert worden.
Trotz NAP und solche Späße.
Kommt auch drauf an wie auffällg man fährt.
Gruß aus der (Golf-, Opel-, BMW-)-Proll-Hochburg Kitzingen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli hat geschrieben:Ich wills ja nicht beschreien, aber die 3 Jahre (mehr als 40.000KM) die ich mit Mopped und Auto durch die Gegend kurv bin ich noch NIE kontrolliert worden.
Trotz NAP und solche Späße.
Kommt auch drauf an wie auffällg man fährt.
Gruß aus der (Golf-, Opel-, BMW-)-Proll-Hochburg Kitzingen
WTF is NAP?
Naja, in Nbg ist es relativ wie man fährt, ich glaube die schauen erst wer fährt, und dann was er fährt ^^
Hab nen Kumpel, der ist 37 hat nen dezent getunten Golf 3 VR6, den halten die schon Jahre lang nicht mehr an ;_;
Mich hatten sie letztes we versuch zu verarschen
Bin zum saufen gefahren aber mit dem Fahrrad (hatte nur 800m)
als ich denn so gegen 3.30 mich auf mein Fahrrad setzte und nach hause fuhr war die fahrt auch schon nach 200m vorbei die lieben Ordnungshüter
der Bulle so zu mir , haben sie was getrunken
ich , klar
er , was
ich ein paar halbe und so
er , was ist und so
ich und ein paar schnaps
er, ok denn blasen wir mal
ich dachte mir für mich , ob der weiß das ich sowas nur gegen bezahlung mach lol
also ich gepustet 0,9
den der bulle , wem gehört dieses Fahrrad
ich- mir
er- warum
ich - total ratlos weil ich es mir mal gekauft habe
er - wieso
ich- wenn ich es geklaut hätte wäre es ja eine straftat
er- sofort gefunkt und geschaut ob es als geklaut gemeldet ist
denn kam er wieder und meinte noch
kann es sein das sie vom wirtshaus davorne kommen ?
ich - ja scho
er- denn noch viel spaß und gute fahrt
ich- nur noch ratlos?????????????
zurück ins wirtshaus und die storry erzählt alles hat gelacht
und seit dem fragt mich jeder warum mir das gehört lol
jaja wir verweisen dann mal auf http://padii.de/etel-tuning/shop.htm
aber das kenne ich irgendwoher ... nach mehrmaliger mängelkarte wegen 195/60/14 auf 6jx14" Alufelgen ....wieso steht im fahrzeugschein 195/60/14 auf 6jx14" ??? naja beim vw treffen in schafflund bekam ich eine mängelkarte wo drauf stand das ich nicht erlaubte 4" Felgen fahre ... naja den rocco will ich sehen der damit fahren kann...
mitlerweile halten sie mich hier in der stadt der punkte (Flensburg) nicht mehr an mein auto is bekannt und zudem eines von 7 in FL gemeldeten roccos ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
@rennsemmel dir ist aber bewußt das wenn du betrunken fahrrad fährst auf der lappen abgenommen werden kann?du nimmst ja am straßenverkehr teil,als fahrzeugführer,allerdings ist da die promille grenze anders,ich hab sogar mal gehört das sie dir als fußgänger den lappen abnehmen können,das glaub ich aber selber nicht.
@Maik:
Jaein. Das ist so, wenn du schonmal lappen weg hattest, zu schnell oder sonst was, und wirst dann zufuß mit hohem alkoholgehalt aufgegriffen, KANN die Kreisbehörde ne MPU anordnen, weil die dann von regelmäßigem alkoholmisbrauch ausgehen. und wenn du nicht zur MPU gehst, oder durchfällst, ist der Lappen weg....
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Steuergerät im fußraum, ich hätte behauptet, das es für den schleudersitz ist
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]