Steht irgendwo ein Breitbau aufem Schrottplatz?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Steht irgendwo ein Breitbau aufem Schrottplatz?

Beitrag von All Eyez on me »

Aber recht hat er irgendwo. GTS Karossen sind sehr rar und mittlerweile echt selten. Ich würde auch nen Allerwelts-GT II dafür hernehmen.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Jetzt gehts los...81er als winter rocco, GTS als breitbau....

Habt ihr zuviel böller geraucht oder was ist los?
Könnt ihr nichtmal n scheiß stinknormalen allerwelts GT 2 für solche sachen missbrauchen? Muss es denn immer ein seltenes exemplar sein?

Steinigt mich für meinen ausbruch aber ich finde sowas zum Kotzen, leute suchen solche schmuckstücke jahrelang und jetzt weiß ich auch warum: Wegen euch
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Freakazoid
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Freakazoid »

Naja...meinen GTS wollte auch keiner haben...also Who cares...

Scirocco bleibt Scirocco..egal was draussen drangeklebt ist...und nach dem Neulack ist eh alles Geschichte...

Und warum nen GTII suchen der meist verheizt ist wenn man nen GTS hat in gutem Zustand...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Deinen GTS?

Entschuldige aber ich kann es nicht verstehen, wenn sich jemand Scirocco-liebhaber schimpft und dann ein seltenes Model zum 0815 wagen umbaut.

Ja dann baut euch doch n JH rein und ne GT2 verspoilerung, dann lohnt sich des doch richtig
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich bin da auch Utes Meinung. Und wenn dir deine Roccos zu viel werden verkauf den GTS halt.
Und nicht jeder GT2 ist verheitzt. Ausserdem haben sie eine bessere Ausstattung und rosten nicht so schnell ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Markus: Zum Verziehen: Du hast doch meinen Schlachter gesehen mit dem Hecktreffer rechts? Da habe ich mich gewundert, warum die Beifahrertür unten gerostet hat. Ist ja klar, da hat es den Schweller hochgebeult, so dass das Plastik des Türeinstiegs an der Unterseite der Tür gerieben hat!! Der Rocco ist also ziemlich weich, und der Rieger ist reparabel - wenn nur er auf der Richtbank gezogen wird! Und das kostet.
Ansonsten denke ich auch das der krumm und schief ist. Aber vielleicht täusche ich mich...

Und zum GTS: Was iss denn das? Ein ehemaliges Sparmodell, oder?
Nachdem der nur noch aus der Hülle besteht und somit keine Chance hat auf Originalitätspokal, kann ich nicht so ganz verstehen warum hier der grosse Aufschrei kommt. Das hätte man machen müssen bevor der Vorgänger den Wagen ausgebeint hat. Soweit ich mich erinnere, wollte den doch auch keiner.
Und ein Rieger ist immer eine Verschand... ups Verwandlung eines vorher ganz normalen Roccos. Mir tat der GT2 auf dem Schrott auch kurz leid, bevor ich die Flex angesetzt habe. Aber so lebt er ein Stück weiter.

Also den Ball flach halten. Zudem gibt sich Markus wirklich ein Haufen Mühe mit dem Erhalt alter Roccos, z.B. seinem GTI, trotz seiner begrenzten Mittel.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

aber mal butter bei die fische... wenn ein auto so einen treffer bekommen hat und soweiso schon durch das alter doppelt so weich geworden ist und dann auch noch wieder gerade gezogen wird und nich ewicher wird... ist es dann ne gute idee ??? ich meine die karosse arbeitet dann noch mehr und die verbreiterung macht dann an den spachtelstellen nach kurzer zeit risse .... und was bei noch nem unfall passiert will ich dann garnet wissen... vermutlich geht dir die karosse in 2 teile ..... o.O

dann leiber ne andere gute unfallfreie karosse besorgen .... so verheizt sibnd die JHs wirklich net die man kaufen kann zumal der aussenzustand egal ist weil das eh alles gemacht werden muss bzw unter dem breitbau verschwindet....
und jh motoren falls der "verheizt" is gibts auch wie sand am meer für billig .....

die schiefe kiste würde ich also entkernen und wegwerfen ...

mich nervts ja schon bei meinem an das ichn neuen querträger vorne drin habe ... wegen ner "kleinen" delle damals von ner anhängerkupplung o.O und manche hier scheinen mit reparierten totalschäden rumfahren zu wollen ... o.O
...bin dann mal weg
jürgen53
Benutzer

Beitrag von jürgen53 »

Habe noch eine GT2 Karosse mit G 60 Eintragung kannste dein Rieger dran Bauen !!!
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Moin Moin, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber dieses ganze Offtopic gespamme hier nervt doch.

Lasst euch in einem anderen thread darüber aus, welche Modelle man umbauen darf, soll oder auch nicht.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Freakazoid
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Freakazoid »

Rocco´82 hat geschrieben:Deinen GTS?

Entschuldige aber ich kann es nicht verstehen, wenn sich jemand Scirocco-liebhaber schimpft und dann ein seltenes Model zum 0815 wagen umbaut.

Ja dann baut euch doch n JH rein und ne GT2 verspoilerung, dann lohnt sich des doch richtig
Ja..meinen 83er GTS...in komplett unverbastelt..bis auf dieses Blöde Glasdach...hab den hier angeboten...wollte keiner...nunja...dann durft ebend die Säge ran...soviel zu seltenen Rocco und das Interesse dran... :musik:

Und mein 90er GTII war sowas von gammelig und verfault...da ist mein 87er GT ein Neuwagen gegen...

Und es gibt keine GTII Verspoilerung...alle Roccos mit Plastik hatten die selben dran...egal ob GT,GTX,GTII,Scala oder die anderen...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Antworten