Rettet Ihn

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Beitrag von FF81 »

Tja ich reih mich in die Riffelblech-Fraktion ein *gg* Damit der Robby nicht immer alleine die Haue bekommt :-)

Serienfahrzeugen kann ich halt nicht soviel abgewinnen, mag auch an meinem ja noch halbwegsjugendlichem Alter liegen :-p

Ein Einser gehört für mich meine Begriffe so aufgebaut wie der vom Rolf Nell alias es_kann_nur_einen_geben der grüne Einser war einfach nur schön. Auch der vom Peter von Hövel gefällt mir sehr gut. Die beiden sind für mich was Einser angeht das Maß der Dinge, danach bewerte ich auch in Mülheim :-p
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:hihi:

Wobei ich beim Einser eigentlich auch in andere Richtungen tendiere...zumindest beim eigenen. :hihi:

Mein Einser soll später mal so aussehen, daß steht für mich eigentlich schon fest...die Felgen habe ich mittlerweile ja auch bereits da...

Bild

Beim der Montage stimmt aber eins nicht...ich will Chromstoßstangen drauf haben. :hihi:

Ansonsten, Tief, Felgen, laut, fertig!
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

@ robby: Wow der sieht ja mal was geil aus.
@ Frank: Ey dooo :hihi: war nur Spaß.
Ich persönlich meine an einem Eiser muß nicht viel umgebaut werden.Tief schöne Rad/Reifen Kombi und jut.Ich bau meinen ja jetzt grade auch neu auf(wurde Zeit)aber viele Modi`s wirds wohl nit geben.Wobei ich echt noch keinen Plan hab welche Farbe er bekommen soll :noidea:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
FF81
Erfahrener Nutzer
Beitrag von FF81 »

Hab ich auch als solchen verstanden :-)

Ich hab genug mit meinem Zweier zu tun, da ist weder Zeit noch Platz für nen Einser. Evtl. irgendwann mal, aber auch dann wie gesagt tiefer auf jeden Fall. Original ist nix für mich, selbst die Alltagsautos werden ja modifiziert :-p
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Tiefer, breiter, härter is doch immer fein :hihi:
Solange doch alles rückrüstbar is ;-)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten