Früher oder später landet er eh in der Presse, ob nun mit oder ohne Seitenteile!!!
Schrottplatz-Boogie
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Der war doch eh aufm Schrott.
Früher oder später landet er eh in der Presse, ob nun mit oder ohne Seitenteile!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]
- cxspark
@Mike: Das war ein 91er! Aber mit halb repariertem Frontschaden, rechte Kotflügelauflage schwer ge- und entknittert, unterm linken Kotflügel, Rost am Stehblech, Stossstange vorne krumm, Haube durchgerostet. Sitzpolster hinten mit grünem Schimmel.
Wegen dem Seitenteil: Nein danke, ich habe mit dem S4-Ralf erlebt wie lange man dafür braucht ein ST rauszumachen. Ausserdem muss man sich entscheiden:entweder bleibt das Seitenteil ganz oder das Heckblech. Und mein Keller ist eh' derzeit nicht mehr begehbar -(
@Sciroccopower: DU warst das, der die Scheibe der F-Tür zerbröselt hat?

Da habe ich 1/2 h die doofe Tür ausgesaugt nach den Glassplittern. Du hättest die Inbusschraube der Fensterführung noch lösen müssen oder auf jeden Fall wenigstens die hintere Fensterführung abschrauben! Dann geht das ohne Probleme. Die hinteren drückt man mit Fahrradreifenhebern an der Dichtung vorsichtig von innen nach aussen.
Wegen der AHK war ich zweimal da: Beim ersten Mal wollte ich die nur mit dem normalen Stecknussschlüssel ausbauen. Da hättest du auch keine Chance gehabt:Ohne Flex ging da nix wex
) da sich ja die Muttern durchdrehten.
Habe jetzt zuhause die besch..ten Mutterhalter abgedremelt und aus Stoßstangenhaltern mir zwei passende Mutternleisten zurechtgesägt, das hält besser.
Von Günzburg ist's doch nicht weit bis zum Danys am 29.12. , da kannst du mir ja einen ausgeben

Wegen dem Seitenteil: Nein danke, ich habe mit dem S4-Ralf erlebt wie lange man dafür braucht ein ST rauszumachen. Ausserdem muss man sich entscheiden:entweder bleibt das Seitenteil ganz oder das Heckblech. Und mein Keller ist eh' derzeit nicht mehr begehbar -(
@Sciroccopower: DU warst das, der die Scheibe der F-Tür zerbröselt hat?
Da habe ich 1/2 h die doofe Tür ausgesaugt nach den Glassplittern. Du hättest die Inbusschraube der Fensterführung noch lösen müssen oder auf jeden Fall wenigstens die hintere Fensterführung abschrauben! Dann geht das ohne Probleme. Die hinteren drückt man mit Fahrradreifenhebern an der Dichtung vorsichtig von innen nach aussen.
Wegen der AHK war ich zweimal da: Beim ersten Mal wollte ich die nur mit dem normalen Stecknussschlüssel ausbauen. Da hättest du auch keine Chance gehabt:Ohne Flex ging da nix wex
Habe jetzt zuhause die besch..ten Mutterhalter abgedremelt und aus Stoßstangenhaltern mir zwei passende Mutternleisten zurechtgesägt, das hält besser.
Von Günzburg ist's doch nicht weit bis zum Danys am 29.12. , da kannst du mir ja einen ausgeben
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Maggus
- S4 Ralf
- Benutzer
Mensch warum sagst nix...hätte Dir doch geholfen.
Auch wenn ich mir den
dann gibt es halt hinter her nen heißen
......
Hab bis heut morgen um 1 Uhr mein Seitenteil rausgeflext.....ok noch nicht alles aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr
Gruß
Ralf
Im Hintergrund siehst schon das fertige Abschlußblech zum einschweißen....
Werd noch die ganze Arbeit in Bilder einstellen.....von Anfang bis Ende...und das Ende ist bei weitem noch nicht in Sicht.......
Auch wenn ich mir den
Hab bis heut morgen um 1 Uhr mein Seitenteil rausgeflext.....ok noch nicht alles aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr
Gruß
Ralf
Im Hintergrund siehst schon das fertige Abschlußblech zum einschweißen....
Werd noch die ganze Arbeit in Bilder einstellen.....von Anfang bis Ende...und das Ende ist bei weitem noch nicht in Sicht.......
- Dateianhänge
-
- DSC06446.JPGkl.jpg (107.28 KiB) 257 mal betrachtet
- cxspark
@Ralf: Ich wusste nicht, dass du schon frei hast. Ausserdem, wäre schade um den Sprit gewesen -). Das sieht aber sehr gut aus bei dir, Respekt! Ich sehe schon, wenn ich mal was habe, komme ich zu dir -) Hast du deine ATS bekommen? Hätte nämlich u.U.Interesse an einem Satz...
@Markus: Da steht jetzt noch der Rote, der aber hinten vergammelt ist: Typischer Fall von Rost nach repariertem Heckschaden. Der andere Grüne sah aber noch ganz ok aus, der wäre vielleicht was. Beim Böck steht noch ein Roter, aber den würde ich mir erstmal hochheben lassen und von unten das Blech anschauen ob das gut ist. Verkleidung habe ich schon gelöst. Von Innen war er jedenfalls ok. Aber nicht die Stossstangen mitnehmen -).
Wäre schön wenn wir uns am 29.12. sehen würden!
@Markus: Da steht jetzt noch der Rote, der aber hinten vergammelt ist: Typischer Fall von Rost nach repariertem Heckschaden. Der andere Grüne sah aber noch ganz ok aus, der wäre vielleicht was. Beim Böck steht noch ein Roter, aber den würde ich mir erstmal hochheben lassen und von unten das Blech anschauen ob das gut ist. Verkleidung habe ich schon gelöst. Von Innen war er jedenfalls ok. Aber nicht die Stossstangen mitnehmen -).
Wäre schön wenn wir uns am 29.12. sehen würden!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- rocco-oal
Hey Ralf! Was hast den du alles vor? Ist der Rocco so sch.... beieinander?
So am Rande, wer hat den bis jetzt vor ins DANY`S zu kommen, außer der Elite vor Ort.
fftopic: geb ich mir gleich selber.
So am Rande, wer hat den bis jetzt vor ins DANY`S zu kommen, außer der Elite vor Ort.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Hey S4 Ralf
Seh ich richtig, steht da noch ein roter C-City in eurer Halle?!
Seh ich richtig, steht da noch ein roter C-City in eurer Halle?!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]
- rocco-oal
Jetzt wo es sagsch. Ich glaub auch dass das einer ist unter der Abdeckung. Hab den vorher gar net gesehen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- 88er_GTX
- Benutzer

Warum schnippelt grad jeder an nem Rocco das Hinterteil weg?
So viele Heckschäden???
Vorallem bei den Temperaturen....
Naja, solang der Christian mir ne schwarze Stossstange übriglässt
Warum schnippelt grad jeder an nem Rocco das Hinterteil weg?
So viele Heckschäden???
Vorallem bei den Temperaturen....
Naja, solang der Christian mir ne schwarze Stossstange übriglässt
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat