Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab Xbox zum Filme gucken, N64 zum spielen und X360 zum Staub fangen. Und alle 3 sind umgebaut
Aber PS3 hab ich nich, kann man ja nicht bezahlen
Außerdem hab ich keinen Platz
Das Konzept ist völlig anders und sehr interessant bei der Wii.
Hab auch kurz überlegt, mir die zu holen.
Aber wirklich vergleichen kann man die Wii mit der PS3 nicht.
Spielspaß bietet die Nintendo Wii sicher jede Menge.
Von der Grafik her, spielt die PS3 aber in einer anderen Klasse.
Ach ja, hab gestern wieder 3 Stunden Dirt gespielt.
Mittlerweile hab ich mir auch ein paar interessantere Autos freigespielt... Evo IX, Impreza, Stratos...
Mit dem Evo IX macht es schon mehr Spaß als mit nem Clio oder 'nem Grande Punto 4x4...
Wusste auch nicht, dass man die schon bei den älteren Versionen fahren konnte.
Die letzte Konsole, die ich mir gekauft habe war ein N64. Ich muss sagen, vom Spielspaß her hats Nintendo schon drauf. Wennn man mal wieder ran geht macht das N64, sowie das Supernintendo immenoch riesen Spaß!
Da ich ein bißchen Nintendo Fan bin, wurde als Kind von SNES und GAMBOY geeicht finde ich das Wii auch sehr interessant, aber von der Grafik her kommt es einem echt so vor, wie wenn Nintendo da ne Generation hinterher ist. Was die Xbox und PS3 kann kommt die Wii nicht man annäherungsweise ran. Das muss mit dem Spielspaß erst mal kompensiert werden. Zum richtiger vergleichen fehlen mir einfach die Erfahrungen mit den verschiedenen Konsolen...
Ich bin eigentlich auch totaler Nintendo-Fan.
Ich hatte vom NES, Gameboy über SNES bis hin zum N64 alle Konsolen.
Das SNES hab ich noch und es macht immer noch Spaß!
Mir haben es dort vor allem die Mario Bros. - Jump 'n' Runs angetan.
Jetzt musste aber mal wieder was Neues und zeitgemäßes her!
Wie man oben schon berichtet muss ich mir jetzt überlegen ob ich mir den Kram jetzt kauf!
@Sven: tests mal an und das mir dann wie saugeil es ist
Oh gott ich hab mir grad eben nen par Filmchen reigezogen.
ok ich werd mal nen bischen "Geld umschichten" quasi Teile in Geld und dieses wiederum in Teile