JH Hydros wechseln, welche, von wo, zu welchem Preis?
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
von http://www.autoteile.cc orginal verpackt. Preis 15€ inklusive Versand. Haben bei mir gut gehalten.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Achja - wg. der Frage beim Einbau!
Tut euch selbst einen Gefallen - stellt die Hydro´s auf den Kopf (Öffnung) nach oben und giest neues Motoröl rein. Am besten das, welches ihr dann auch noch gleich kompl. mit wechselt, bevor ihr den Motor zum ersten mal wieder startet!
Hydro´s bis zur Kante anfüllen und gute 24Std. stehen lassen - damit der Hydro das Öl schon vorab aufnehmen kann!
Tut euch selbst einen Gefallen - stellt die Hydro´s auf den Kopf (Öffnung) nach oben und giest neues Motoröl rein. Am besten das, welches ihr dann auch noch gleich kompl. mit wechselt, bevor ihr den Motor zum ersten mal wieder startet!
Hydro´s bis zur Kante anfüllen und gute 24Std. stehen lassen - damit der Hydro das Öl schon vorab aufnehmen kann!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
bei mir waren die hydros in öl eingelegt. nach den 30 minuten setzen lassen, den motor angelassen und 2 sekunden später hat auch schon nix mehr geklappert
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ja eingelegt waren sie auch nid. aber es hat gut aus dem karton gesifft
. wo lag den dein problem?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
roccogtx16v
- Benutzer
- Stoke
- Benutzer
Bei Febi wär ich immer nen bissel vorsichtig! Das kann auch mal in die Hose gehen! Die kaufen nur zu und labeln um! Da kann auch mal nen Satz schlechte bei sein! Deswegen kauf ich entweder Meyle oder INA, da weiß man, was drin ist!roccogtx16v hat geschrieben:Ich hab mir welche von Febi gekauft für 4,60€ das Stück und die halten ohne Probleme.
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
- Pigga
- Benutzer
Moin.
Also ich hab jetzt alle Sorten durchprobiert. Sowohl diese leichteren "Rennsport"-Hydros, als auch die Marken-Hydros, sowie die Discount-Hydros von der Motorensuche, nicht zu vergessen die Serien-VW-Teile.
Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Die Motorensuchecom-Dinger laufen in z.B. in 2 Motoren mit 268er Schrickwellen, und das absolut problemlos. Einziger Unterschied zu den original Ina/Febi-Teilen (bei allen Febi Hydros waren bis jetzt INA-Stössel in der Verpackung): Die Dinger haben so ne Einlaufschicht oben auf der Tasse, die haben die billigen Dinger nicht. Aber auch wenn ich lange Zeit sehr skeptisch war: Ich glaube die Billich-Teile kannste beruhigt kaufen. Vor allem wenn ich bedenke, was die Dinger im KFZ Teilehandel kosten....
Pigga
Also ich hab jetzt alle Sorten durchprobiert. Sowohl diese leichteren "Rennsport"-Hydros, als auch die Marken-Hydros, sowie die Discount-Hydros von der Motorensuche, nicht zu vergessen die Serien-VW-Teile.
Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Die Motorensuchecom-Dinger laufen in z.B. in 2 Motoren mit 268er Schrickwellen, und das absolut problemlos. Einziger Unterschied zu den original Ina/Febi-Teilen (bei allen Febi Hydros waren bis jetzt INA-Stössel in der Verpackung): Die Dinger haben so ne Einlaufschicht oben auf der Tasse, die haben die billigen Dinger nicht. Aber auch wenn ich lange Zeit sehr skeptisch war: Ich glaube die Billich-Teile kannste beruhigt kaufen. Vor allem wenn ich bedenke, was die Dinger im KFZ Teilehandel kosten....
Pigga