Totalschaden:-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dragan53B
Benutzer
Beitrag von dragan53B »

An alle leute mal ganz im ernst ich möchte mal eure Meinung darüber hören was ihr sagt??!! Lohnt sich des Auto nochmal neu aufzubauen oder sagt ihr ne aufjedenfall weg damit!!??

Weil wenn ma es so sieht für so einen Scala der relativ gut erhalten is zahlt man locker 1000€ und mehr.... naja und wenn die reparatur ca. 500€ mich kosten würde OK könnte ich noch damit leben. ( Ich weiß ich hab vorhin was anderes gesagt aber des war mein schockzustand). Und wenn ich nochmal einen Rocco will dann muss er Weiß sein, und wenn es auch geht ein SCALA oder WIHTE CAT aber des is net unbedingt vorraussetzung....

Ok dann sagt mal was ihr so darüber denkt....

danke euer DRAGAN
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Als mir wäre es wert einen Scala (vor allem weißen) wieder aufzubauen. Wenn du Teile brauchst, sag was.

Im Teilemarkt ist grad eine Anzeige wo jemand einen kompletten guten weißen Scala schlachtet.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also die Reparaturkosten übersteigen mit Sicherheit die 500! Allein das Lackieren wir um die 1500€ kommen, sieht dann aber hinterher aus wie geleckt.(bei sowas empfehle ich lieber gleich ne Kompelttlackierung, sonst sieht´s besch***eiden hinterher aus).

Teile & Facharbeiter wenn dues nicht selbst machen kannst mußt Du auch noch rechnen...wird auch nicht ganz billig weil rundum schön geballert. Wenn Du eine starke persönliche Bindung zu dem Wagen hast bau ihn neu wieder auf.
wenn Du nur günstig wieder Ersatz haben willst hol Dir nen Neuen. aber dann mach keine halben Sachen und geh keine Kompromisse ein.

Bei mir ist das immer so...wenn die Karre geballert ist (und das war beim Daywalker schon 3! Mal unverschuldet) habe ich ihn immer 10 x besser wieder auf die Straße zurückgebracht. Aber auch nur, weil ich eine sehr starke emotionale Bindung zu meinem "Baby" habe.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

autsch ... das vorne is ja net so schlimm aber hitnen .. urgs ... mit austauscharbeiten isses da ja nicht getan :/
...bin dann mal weg
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Wenns vernünftig gemacht werden soll muss da ein neues Seitenteil reingebaut werden. Wenn du das nicht selber machen kannst hol dir lieber einen anderen Rocco.

Ich persönlich halte nix von Unfallkrücken, besonders wenn tragende Teile betroffen sind. Die sind nachher so weich daß dich sich beim Kurvenfahren schon verwinden...zudem ist ein Unfallfahrzeug IMMER rostanfälliger, weil sich die Schweißnähte beim Aufprall immer etwas verschieben und dort der Rostschutz flöten geht.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten