Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Chris,
ich hatte ja, vor kurzem, das Vergnügen, Deinen 1er inspizieren zu können.
Es lohnt sich auf jedenfall, diesen 1er wieder aufzubauen.
Den Kaufpreis ist der Wagen allemal Wert.
Bist ja auch schon fleissig am Teile sammeln.
Gruss, Jörg
Herzlich willkommen. Wirklich schönes Auto!!!!!!! Evtl auf Treffen in Osterholz Scharmbeck? Letztes Jahr war ich leider der einzige Einser. So war ich zwar Pokalsieger, aber ohne Gegner macht das nur halb soviel Spaß.
gruß jens
erstmal danke für das ganze feetback freut mich sehr das euch der einser so gefällt
es gibt noch keine neuen bilder vom aufbau da ich erst noch die ganzen teile besogen muß was noch etwas dauert leider...
aber sobald es was neues gibt bekommt ihr sofort bescheit
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw [/color:p136zocg][/b:p136zocg]
herzlich wilkommen im nachhinein =)....
feines wagal..so gefällt mir der einser.....fein fein...
na dann freu ich mich schon auf das ergebniss deines neuen 1ers hehe....
hallte mich halt am laufenden ok?
mfg
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
rocco_sti hat geschrieben:So mal nen kleines update.
Wir wohnen nicht mehr im Norden
Wir sind leztes Jahr umgezogen nach NRW samt Rocco
Ja es gibt ihn immer noch :D
mfg
Chris
Immernoch sehr weit nördlich. Aber schöner Wagen.
Die Farbe kann ich dem E30 nicht zuordnen, baltic oder macao sind mMn zu dunkel. Vielleicht auch eine andere Sonderfarbe denn bei BMW konnte man ja alles als Sonderfarbe oderen. Könnte auch stratos vom E21 sein aber schwierig zu sagen nur anhand von Fotos.