Also,falls itzehoe dir was sagt.Da wohne ich.Ist kurz hinter elmshorn im norden.Hier fahren so cao 5-10 roccos rum
Zu der wolfsparade kann ich dir nur eins sagen.Der laden hat insovlenz angemeldet und bescheißt von vorn bis hinten.Das ist der letzte laden,wo ich mein auto macehn würde.Die erste Wolfsparade war so der FLop.Er wollte den Platz selber reinigen hats aber nicht getan.Feuerwehr,DRK und THW haben bis heut noch kein Gled dafür gesehen,dass sie da waren und das ist schon 2 jahre her.So viel zu der Wolfsparade
Scirocco aus dem Norden!
-
- Erfahrener Nutzer
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]