Lüftungsschlitze in der Motorhaube entfernen????
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Günni
Suche seit einer 1/2 Std. das Foto von den Düsen und finde es nicht....
....muss auf einer DVD gespeichert sein und die liegen in irgend einem Karton in der neuen Wohnung.
Ich habe 2 Messingröhrchen 6mm Durchm. genommen und in der Mitte zusammen gedrückt und auf einem VA-Blech verlötet und dieses dann unter der Motorhaube verschraubt.
Gespritzt hat es dann genau aus dem Schlitz zw. Haube und Windleitblech unsichtbar von außen.
Ach ja, das ist ein Foto vom Gas-Rocco als die Haube noch ganz war.....
....muss auf einer DVD gespeichert sein und die liegen in irgend einem Karton in der neuen Wohnung.
Ich habe 2 Messingröhrchen 6mm Durchm. genommen und in der Mitte zusammen gedrückt und auf einem VA-Blech verlötet und dieses dann unter der Motorhaube verschraubt.
Gespritzt hat es dann genau aus dem Schlitz zw. Haube und Windleitblech unsichtbar von außen.
Ach ja, das ist ein Foto vom Gas-Rocco als die Haube noch ganz war.....
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
die Düsen hocken bei denen unter der Hinterkante der Motorhaube. Lüftungsschlitze gibbet keine mehr...ham ja die neueren VW´s und andere auch so!
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- rocco-mickey
- Benutzer
- GT2-Chris
- Benutzer
Lüftungsschlitze
Ich glaub ich entferne die Schlitze nicht und mach mir da auch so einen Mickey Mouse Logo rein.
Das wäre doch mal was ganz anderes.

Das wäre doch mal was ganz anderes. - rocco-mickey
- Benutzer
Es soll ja mir gefallen und nicht Dir! Schließlich baut jeder doch seinen Rocco so auf, dass er einem selbst gefällt und nicht für andere.GT2-Chris hat geschrieben:Ich glaub ich entferne die Schlitze nicht und mach mir da auch so einen Mickey Mouse Logo rein.Das wäre doch mal was ganz anderes.
![]()
![]()
Es sollte halt nur als Beispiel dienen. Kannst meinetwegen auch "ich bin ja sooo geil" rein stanzen, wenns dir besser gefällt.
Gruß Mickey 
-
Flöhchen
- Benutzer
- Benutzer
Jetzt sei nicht direkt sauer es sollte ja nur Scherz sein.rocco-mickey hat geschrieben:Es soll ja mir gefallen und nicht Dir! Schließlich baut jeder doch seinen Rocco so auf, dass er einem selbst gefällt und nicht für andere.
Es sollte halt nur als Beispiel dienen. Kannst meinetwegen auch "ich bin ja sooo geil" rein stanzen, wenns dir besser gefällt.

Klar macht jeder seinen Rocco so wie er ihm am besten gefällt,
wenn alle gleich gemacht würden wäre es ja langweilig.
Gruß Christian
-
Günni
-
Flöhchen
- Benutzer