was für IDIOTEN

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
corrado79
Benutzer

Sie werden immer weniger!

Beitrag von corrado79 »

Tja ,traurig,traurig!
Mich würde mal intressieren wie viele Scirocco`s oder Corri`s jeden Monat/Jahr für immer von dieser Welt verschwinden??
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
Civer
Neuer Benutzer

Beitrag von Civer »

Die Welt Statistik kann ich nicht sagen, aber die Statistiken auf Wikipedia sprechen Bände.
Allein der 53B:

(Nur ein paar Auszüge)

2006:

1,8 l 95 kW (129 PS) = 605 Stück
1,8 l 70 kW (95 PS) = 12.933 Stück

2007:

1,8 l 95 kW (129 PS) = 521 Stück
667 1,8 l - 70 kW (95 PS) = 11.498 Stück

Ich hoffe, dass mein Scirocco, sobald ich ihn einigermaßen aufgepeppelt habe, ein langes und glückliches Leben haben wird :dance:
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Was mir mehr sorgen macht als ein paar Idioten die halt mal nen Rocco zerschnippeln ist das:

2006:
1,8 l - 102 kW (139 PS) = 375 Stück
2007:
1,8 l - 102 kW (139 PS) = 323 Stück

Dank umweltplakette wird es dem KR schneller an den Kragen gehen :ichsagnix:
Gut, dass da bald wieder einer zukommen wird :)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

also jetz ma im ernst.. ich mag den rocco auch sehr gern.. aber deshalb nen aufstand machen wenn jemand einen schrottet oder so, des muss doch ned sein... es gibt auch noch einige autos in "rentnerhand" die den rocco dann einfach zum schrott bringen wenn se nicht mehr fahren können.... aber deshalb beschimpf ich diese rentner doch auch ned.. seid froh das es dann wieder teile auf den schrottplätzen gibt, und die autos wertvoller werden. es gibt noch viel seltenere autos als den rocco. klar wird des jetz schön langsam auch schlimmer, aber ich liebe raritäten, und genau das ist es was zählt. golf ist massenprodukt und langweilig. der rocco wird unsterblich.

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

:verwarnung: so ne spinner nen umbau hätte ich ja verstanden aber den dann zu schrotten ist echt großer mist :-( (:-( (
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich werd meinen auch immer behalten.Der geht mit mir zusammen in die ewigen Jagdgründe.Irgendwann hab ich ihn dann so,wie ich ihn haben will:nächstest jahr,wenn ich dann vielleicht nen neues auto,wird der mal wieder von aussen schier gemacht
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Roccorace
Benutzer
Beitrag von Roccorace »

Aber eines muß man ihnen lassen. Sie hatten ihr Ziel erreicht. Sie hatten ein Pick Up das zu ihnen passt...
baghira77

Beitrag von baghira77 »

haaaaaccchh...... nu regt euch ma nich auf, :gruebel: wer weiss was mit dem Rocco war... Vielleicht war der eh hinüber, und die wollten mal n bischen rumfentern.
Wenn ich mal an meine braune Gammelzicke denke..... Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte das ich se irgendwo stehn lassen kann, hätte ich sie für mein Treffen -Spass Projekt missbraucht... :hihi:
Von daher immer locker bleiben, im Übrigen geb ich Tobi voll Recht, bis auf das die Gölfe massig gibt.
Golf 2 ja. Golf 1... NEIN ! Die sind nur noch genauso schwer zu bekommen wie die Roccos, wenn überhaupt.....
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten