Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also son pfusch...was los, haste keine lust mehr auf scirocco?
Den türgriff ausbauen und mal eben den spachtel glatt schleifen wäre doch noch drinne gewesen oder?
Da fand ich den rost aber auch schöner
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Das hätte man auch anders machen können. Aber die Frage ist mit wieviel Aufwand man ein Problem lösen möchte. Für 15 min Arbeit ist das doch ok. Vielleicht holt er sich auch nach dem Winter eine neue Tür und lässt die ordentlich lackieren. Das wisst ihr doch garnicht.
Er wird bestimmt die Bilder nicht reingestellt haben damit ihr ihm alle Vorwürfe macht, dazu ist er zu lange dabei und weiss wie das Forum reagiert.
Ist das der Versprochen ist Versprochen Rocco? Wenn wir dran schweißen hätten wir das auch leich mitmachen können. Apropos, das haben wir auch total aus den Augen verloren. Das müssen wir nacholen, zur Not nächste Saison...
Hi Oli,
habe den Eindruck, dass du den Wagen als den ROCCODERZUVIELWAR identifiziert hast. Warum nicht einfach nur zuspachteln ohne Flex, wenn die Tür sowieso in den Schrott wandert? Das wäre noch schneller gegangen.
Aber das ist ja gar nicht dein VIV, sondern dein Klima-Scala??
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
das ist also dein JUHU! Was mir gleich aufgefallen ist, sind die weißen AVUS. Kannst Du mir mal ein Bild schicken? Die würden auf meine Katze gut passen.