kfz-steuer, ich blick nich durch.....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Maik
Beitrag von Maik »

:sorry: btw was das fürn winterauto mit 3l hubraum?ich meine ist ja auch nicht so standart oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
mickgtII
Benutzer

Beitrag von mickgtII »

Bild

peugeot 605 3.0 V6 170 pferdchen, eigentlich ein bequemes opaauto, aber zieht gut durch, eigentlich das krasse gegenteil zu meinem JH-rocco
gruß mick

91\'er GT II Bastard
Maik
Beitrag von Maik »

krass^^bischen overdressed fürn winter aber wer hat der hat :-) )viel spaß mit den schätzchen ist ja bald zuschade fürn winter.
[SIGPIC][/SIGPIC]

mickgtII
Benutzer

Beitrag von mickgtII »

overdressed find ich nich, ich fahr den rocco ja jetz nur noch 5 monate im jahr und die restliche nich so schöne nass kalte zeit will ich etwas komfortabler unterwegs sein. bin bisher nur golf 1 und rocco gefahren, nichts gegen den rocco der macht echt spaß, im sommer, aber son bisschen luxus um mich rum is auch mal ganz nett, auserdem fahr ich viel autobahn und da sind ein paar pferdchen mehr nich verkehrt. zudem isser vollverzinkt, genau richtig fürn winter.
gruß mick

91\'er GT II Bastard
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

klingt gut als winterauto und spass muss und soll er ja im schnee auch noch machen...
hihihiiihihhii
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Maik
Beitrag von Maik »

ja das war auch mehr als neid der besitzlosen gemeint ich muss den rocco leider den winter durch fahren ob ich will oder nicht und nächstes jahr hol ich mir nen polo oder golf als winter auto weil es da egal ist wenn dir wer reinrutscht,deshalb hole ich mir ein winter auto,damit der schaden den ander anrichten können möglichst ersetzbar bleibt...aber zu deinen schätzen würd ich auch nicht nein sagen wenn cih es mir leisten könnte was ich leider nicht kann
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten