Internet im Auto ist das Möglich

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
t-rocco
Benutzer
Beitrag von t-rocco »

So vielen dank habe schon was aus meinem T-Online shop um die ecke gekauft mit vertag, garnicht so kostspielig hier so etwas 30 euro im Monat.
Auch die flaechendeckende Anbindung hier ist besser als in Deutschland. (england ist sogut wie Komplett mit UMTS abgedeckt)
Ich habe hier eine Super USB Anschluss unter meiner Konsole jetzt liegen, das auch wenn ich nicht meinen Laptop dabei habe andere meinen Anschluss nutzen koennen.

Und was ist schon geiler gleich beim Autoschrauben nicht immer ins haus rennen zu muessen wenn man ein problem hat.Im Forum nachschauen muss ob es abhilfe gibt.

Auch wenn ich nicht den ganzen tag im Auto unterwegs bin, es ist ein toller luxus auf den ich nicht verzichten will.
MFG Tobias
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke

Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
Tempest
Beitrag von Tempest »

Ja, dann muss ich ja fast mal vorbeischauen, um mir das Ganze mal genauer anzuschauen :lupe: :grins: oder ich schicke gleich meinen Kumpel, der in Trowbridge (wo ich immer durchfahre, wenn ich ihn besuche) wohnt.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten