VW Käfer Tiefer Breiter und noch ohne Leistung

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
Beitrag von Lupin »

@Flöhchen welche käfer felgen würdest du denn da sagen naj das ist das wieso ich breitere felgen will das sind eigendlich winter reifen die drauf sind und die sind viel zuschmal das sieht doof aus sollen aj schön radkästen ausfüllen und was genau meinst du mit ich soll denn so lassen wie der ist ? die farbe oder denn motor oder was genau meinst du damit ?

Mfg Lupin
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Die erste version gefällt mir auch besser aber die haube geht mal gar nicht.

Wenn außergewöhnlich, dann mach da einen schönen griff z.B. aus dem Hausbau oder so drann.
Aber so sieht das aus wien buckliger....find ich nciht schön :-(

Motoren...ja würde auch bei den boxern bleiben aber dann einen schönen großen der auch ja laut blubbert :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Flöhchen
Benutzer
Beitrag von Flöhchen »

ICh würde den von den Anbauteilen her lassen wie er is .. Sprich Kotflügel usw.. ;-)

Farbe würde ich VErsion 1 nehmen .. Felgen ich weiß net um wieviel deine Kotis breiter sind, ich fahre 12x15" Et- 105 hinten und 8x15" Et-25 vorne..

Also 8x15" sollten bei schon drunterpasen in Et 0 mit 195/50... Habe ich auch mal mit gezogenen Kotis gefahren..

Und hinten kanst auch entweder 8x15" oder evtl. 9x15" .. oder sogar 10x15"" mit 225/50R15.. aber dafür müssten deine hintere Kosit wohl noch bissele beiter werden .. Das aber ja kein Problem wenn du mit GfK umgehen kannst .. grins..

Gruß Flöhchen
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ich find die Kotflügel voll Schlimm...aussenverbreitert sieht net aus...wenn schon dann nur Innenverbreiterte...das wahrt die Orig. Optik und schafft trotzdem Platz für fette Räder...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
Beitrag von Lupin »

Die gfk teile die dran sind bleiben auch dran und Kofferraumhaube fand ich anfangs auch nicht so schön aber wenn man sich dran gewöhnt sieht das irgend wie doch geil aus , die hat nicht jeder und genau aus dem Grund bleibt die auch^^ Kotflügel sind glaub ich vorne 4cm breiter und hinte7cm 225er Bereifung sind ja sogar eingetragen also das wird schon passen ,
Felgen breite müst man gucken welche da so drauf gehen oder ob sogar noch breitere Bereifung hinten als225er ,mal sehen erst mal kommt der schwarz matt mit grau weil glaub kaum das die Abstimmung das noch endert weil bis jetzt führt das erste Bild mit 32 und Bild 2hat nur 20 stimmen ich lass die Umfrage bis zum Sonntag laufen aber denke mal da wird sich nicht mehr viel ändern.
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Lupin hat geschrieben:die gfk teile die dran sind bleiben auch dran und kofferraumhaube fand ich anfangs auch nicht so schöner aber wenn man sichd ran gewöhnt sieht das irgend wie doch geil aus und hat nicht jeder und genau aus dem Grund bleibt die auch^^ Kotflügel sind glaub ich vorne 4cm breiter und hinte7cm 225er bereifung sind ja sogar eingetragen also das wird schon anpassen Felgen breite müst man gucken welche da so drauf gehen oder ob sogar noch breitere Bereifung hinten als225er ,mal sehen erst mal kommt der schwarz matt mit grua weilglaub kaum das die Abstimmung das noch endert weil bis jetzt führt das erste Bild mit 32 und Bild 2hat nur 20 stimmen ich lass die Umfrage bis zum Sonntag laufen aber denke mal da wird sich nicht mehr viel ändern.
Hilfe..son langen Satz am Stück kann ich nich entziffern :ichsagnix:
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Lupin
Benutzer
Beitrag von Lupin »

bin lenasteniker.. sorry... guck das gleich noch mal durch muss zurbank..
Bild
Lupin
Benutzer
Beitrag von Lupin »

Hier mal Bilder wenn es klappt hab ich bald von dem Käfer denn breitBau Kit ^^
der müst vonder breite fast hin kommen wie bei deinem @Flöhchen und dadürften dann auch breite felgen drauf gehen ^^

Hier Fotos einmal als links fals man die Bilder nicht sieht:

Bild

http://www.bilder-zfd.de/timo/bild/445/qsknp.jpg

Bild

http://www.bilder-zfd.de/timo/bild/446/r6nft.jpg

Dann kann man das auch GFK bomber nen *gg* aber wenn würde das eh noch dauern bis ich das verbaue weilman das alles eintragen muss und so weiter zumgucken schraube ich es denn aber trotzdem mal dran :)

Mfg Lupin
Bild
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Mein Ding is das nicht. Son Joghurtbecher :hihi:

Ich sag nur NFP.... :-)

Da gefällt mir deiner so besser wie er ist. :zwinker:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Das Breitbauteil ist auch nicht mein Geschmack...

Dafür gute alte Käfer aus den 50er und 60er Jahren, original oder halt mit Zubehör von damals... Und Cal-Look... :sabber:

Hier mal ein paar Bilder der Schweizer Cal-Look Szene, mein Kumpel ist dort auch mit seinem 52er Brezel vertreten (Ungeschweisst, Originalllack, Porsche-Triebwerk :geil: )

http://www.luftkraft.ch/swissfiles/type1.html

Gruss
Marc

Edit: So in etwa...:
Ovali:
Bild

Und 1303:
Bild
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten