Das erste Mal....
- Stoke
- Benutzer
Ihr habt gut reden, ich habe keine Halle, keine Garage, und selbst der Stellplatz ist nur geborgt. Sonst hätte ich den selber ganz ausgeweidet.
Gedauert? Naja, so nach der Arbeit immer ein paar Stunden. Insgesamt vielleicht 6-7 h.
Gedauert? Naja, so nach der Arbeit immer ein paar Stunden. Insgesamt vielleicht 6-7 h.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Stoke
- Benutzer
Generell deine erste Schlachtung gewesen oder nur der erste Rocco? Wüßt gern auf was ich mich einstellen muss! Hab bis jetzt nur Golf II geschlachtet, da lieg ich momentan bei ~3 Stunden mit zwei Mann, dann sieht der so aus wie die von Günni! Aber da kenn ich auch schon jede Schraube mit Vornamen! 
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
[/CENTER]
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Beim Rocco ist einzig die Vorderachse etwas zeitaufwändiger...beim 2er haste einfach den ganzen Träger mit Lenkung ausgebaut...beim Rocco ist ja alles fest am Rahmen..und du must alles einzeln ausbauen...Stoke hat geschrieben:Generell deine erste Schlachtung gewesen oder nur der erste Rocco? Wüßt gern auf was ich mich einstellen muss! Hab bis jetzt nur Golf II geschlachtet, da lieg ich momentan bei ~3 Stunden mit zwei Mann, dann sieht der so aus wie die von Günni! Aber da kenn ich auch schon jede Schraube mit Vornamen!![]()
Ansonsten ist das alles ruck-Zuck...am längsten dauerte bei mir das zersägen ;)
- Stoke
- Benutzer
Hätte man machen können, hab ich aber meist nicht! Weil die Kisten teilweise noch "rollen" mussten, wegen Platz und so! Hab also bis auf einmal alles einzeln rausgeholt! Und dafür dann ~3 Stunden reine Arbeitszeit! Also wirds dann beim ersten Schlachtrocco auch net vieel länger dauern, denk ich, jetzt nach euren Aussagen!!Freakazoid hat geschrieben:...beim 2er haste einfach den ganzen Träger mit Lenkung ausgebaut...
*edit*: Zersägen muss ich die Karossen Gott sei Dank net! Mein Schrotti holt die immert in einem Stück für Lau ab!
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
@Christian:
Also an meinem CL ist mittlerweile weniger dran, hat zwar etwas gedauert, aber vielleicht muss ich das Ding irgendwann wieder zusammenbauen...
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch "Hardcore-Schlachter"
Wie schwer ist so eine Karosserie wie auf dem Foto vom Günni...?
Also ohne Kotflügel, Achsen, Türen etc...
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Och ja da hätte ich auch noch zünftige Schlachtbilder zu bieten. Aber ihr laßt ja das ganze teure Blech dran bzw. schmeißt es einfach weg?!. 
Der Freakazoid macht´s richtig und bunkert alles noch brauchbare.

Hier Rocco_SR´s Blauer der eigentlich zum Racer umgebaut werden sollte....aber da haben wir ja noch einige üble Entdeckungen gemacht...

Trotzdem tut´s immer wieder in der Seele weh wenn man schlachten muß statt retten zu können.
Der Freakazoid macht´s richtig und bunkert alles noch brauchbare.

Hier Rocco_SR´s Blauer der eigentlich zum Racer umgebaut werden sollte....aber da haben wir ja noch einige üble Entdeckungen gemacht...

Trotzdem tut´s immer wieder in der Seele weh wenn man schlachten muß statt retten zu können.
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Mir fehlen aber immernoch son paar leckerchen...wie son rudel 16V Bremsen oder MotorenAll Eyez on me hat geschrieben:So gehört sich das ja auch...
Mein Lager ist allerdings so voll, daß ich manchmal selbst vor mir Angst bekomme, was ich bisher alles gebunkert habe.![]()
Egal.....Teile sind immer gut. Nur her damit! Irgendwo findet sich immer noch ein Plätzchen![]()