Saisonabschluß am 14.10 am Bodensee
- Mikas_86gt
- Benutzer
also die Tendenz geht Richtung Sonntag 14.10.
Hoffe das Wetter bleibt die nächsten Tage noch so schön wie jetzt.
@ Christian - Wir sind freundlich und machen das Treffen FAST vor deiner Haustüre.
In Lindau soll eine Villa mit großem Parkplatz stehen. Gerhard hat gemeint, im Gebäude sind die Verkehrsbetriebe oder irgend ein Amt untergebracht. (weiß ich nicht mehr genau).
Ausfahrt wird wohl wegfallen, da für die meisten schon ein langer Anfahrtsweg ansteht.
Essen: da sollte sich etwas finden lassen, da ich mir vorgestellt habe, daß wir uns ab ca. 11 Uhr in Lindau treffen.
Gruß
Michael
also die Tendenz geht Richtung Sonntag 14.10.
Hoffe das Wetter bleibt die nächsten Tage noch so schön wie jetzt.
@ Christian - Wir sind freundlich und machen das Treffen FAST vor deiner Haustüre.
In Lindau soll eine Villa mit großem Parkplatz stehen. Gerhard hat gemeint, im Gebäude sind die Verkehrsbetriebe oder irgend ein Amt untergebracht. (weiß ich nicht mehr genau).
Ausfahrt wird wohl wegfallen, da für die meisten schon ein langer Anfahrtsweg ansteht.
Essen: da sollte sich etwas finden lassen, da ich mir vorgestellt habe, daß wir uns ab ca. 11 Uhr in Lindau treffen.
Gruß
Michael
-
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- Neuer Benutzer
- BPower
- Erfahrener Nutzer
@ ALL:
Der von Gerhard vorgeschlagene Treffpunkt an der Stadtverwaltung (alte Villa) wurde nach Absprache verlegt auf den Mc Donald´s Parkplatz an der Autobahnabfahrt in Lindau!!!
Zeit wie oben schon geschrieben ab 11.00 Uhr, den Tisch zum Essen würde ich dann auf 12.30 Uhr reservieren.
Gründe:
1. Zentral
2. für jeden leicht zu finden
3. sollte groß genug sein
Ansonsten möchte ich euch noch bitten zwecks Tischreservierung fürs Mittagessen noch eine Teilnehmerzahl MIR bis Freitag 14.00 Uhr durchzugeben.
Am besten über eine PN. (dann wird mein Postfach auch mal benutzt hihi)
Ich hab Zeit bis Freitag abend den Tisch zu reservieren, aber auch ein paar kurzentschlossene sollten kein Problem darstellen.
Gruß BPower
p.s. Ich selber fahr meinen Scirocco immer noch nicht, also sind ALLE Autos herzlich willkommen (gell Gerald (-: )
Der von Gerhard vorgeschlagene Treffpunkt an der Stadtverwaltung (alte Villa) wurde nach Absprache verlegt auf den Mc Donald´s Parkplatz an der Autobahnabfahrt in Lindau!!!
Zeit wie oben schon geschrieben ab 11.00 Uhr, den Tisch zum Essen würde ich dann auf 12.30 Uhr reservieren.
Gründe:
1. Zentral
2. für jeden leicht zu finden
3. sollte groß genug sein
Ansonsten möchte ich euch noch bitten zwecks Tischreservierung fürs Mittagessen noch eine Teilnehmerzahl MIR bis Freitag 14.00 Uhr durchzugeben.
Am besten über eine PN. (dann wird mein Postfach auch mal benutzt hihi)
Ich hab Zeit bis Freitag abend den Tisch zu reservieren, aber auch ein paar kurzentschlossene sollten kein Problem darstellen.
Gruß BPower
p.s. Ich selber fahr meinen Scirocco immer noch nicht, also sind ALLE Autos herzlich willkommen (gell Gerald (-: )
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- rocco-oal
Ist der Mc
von der A96 her angeschrieben? Wenn net, ist des der in der Rober-Bosch-Straße?
PS: Ich wasch meinen Rocco bevor ich komm
.

PS: Ich wasch meinen Rocco bevor ich komm

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Neuer Benutzer
- cxspark
Ich sach Sonntag! Am Samstag muss man doch wurschteln, schrauben, basteln, Krach machen, einkaufen gehen. 
Am Sonntag sind die Strassen leer...

Am Sonntag sind die Strassen leer...

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL