6. Jahretag WTC Tragödie - Bush go home

Für alle Themen des Lebens
ricola72
Benutzer
Beitrag von ricola72 »

Sorry, aber alles was ihr schreibt, sind genausoviele Halbwahrheiten, wie es die amerikanische Regierung nach den Anschlägen getan hat.

Die Wahrheit wird nie ans Licht kommen und was wirklich passiert ist, who knows.

Mit irgendwelchen Satzfragmenten, die man nicht mal richtig verstehen kann, oder dubiosen Bildern die ich am PC sehr schön bearbeiten kann, läss sich alles behaupten und gleichzeitig wiederlegen.

Auch muss ich jetzt mal noch was anderes loswerden:

BITTE LASST DIE POLITIK AUS DIESEM FORUM RAUS.

It sucks.

GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

letztes weekend lief auch auf dmax ne gute reportage "9/11 Mysteries-Die Zerstörung des WTC" über die angeblichen anschläge.an die offiziele versionen habe ich noch nie richtig geglaubt und die reportage bestätigte mich nur in meiner annahme,dass alles ein riesen großer schwindel ist

nur ein kleiner auszug:

6 wochen vor dem anschlag übernahm ein gewisser herr silverstein das wtc und ließ es kurz darauf erstma gegen terroranschläge versichern,direkt danach wurden gnaze etagen leer geräumt und es folgten massive bauarbeiten,der strom wurde abgestellt und somit gab es keine eingangskontrollen und keine videoüberwachung mehr---->evlt um eine sprengung vorzubereiten???außerdem verklagte er seine versicherung um die doppelte versicherungssumme zu bekommen,insgesamt 7mrd usdollar

das ganze wtc war unrentabel,die kosten zu hoch es stand eine milliarden schwere renovierung bevor,da die stahlträger mit asbest versehen waren,und dieser entfernt werden musste,da er krebsfördernd ist---->der anschlag kam somit wie gelegen,denn ein neues wtc zu bauen wäre billiger gewesen

dann weitere fragen:
warum wurden die bombenspürhunde paar tage vor dem anschlag abgezogen?
warum flogen im erdgeschoss die fenster raus und marmorplatten von den decken wenn doch der einschlag ganz oben war?
warum berichten mehrere leute von explosionen im erdgeschoss?
warum berichtete die bbc,dass das wtc7 eingestürzt sei,obwohl es im hintergrund noch zu sehen war?wieso wurde das wtc7 weiträumig abgesperrt und warum wussten die hilfskräfte,dass es einstürzen würde,wenn es doch gar nicht stark beschädigt war?

ich könnt hier noch min 2000weiterer fragen hinschreiben ,aber die meisten habt ihr ja selbst sicherlich im kopf.fakt ist,das die offizielle version falsch ist!
laut einer umfrage der ny-times glauben 84% der bürger daran,dass die offiziele version falsch ist, 130millionen glauben an einen selbstzugefügten anschlag und 70 millionen wollen neue untersuchungen zum wtc-anschlag

ich hoffe,dass irgendwann mal die wahrheit rauskommt.aber solange george w.bush aka. adolf der 2te an der macht ist,werden wir es nie erfahren
GT2black
Benutzer

@ricola

Beitrag von GT2black »

Ich finde daß man Lügen anprangern sollte, ich habe nich die Mentaliät den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen daß irgendjemand es schon richten wird. Wem das Thema nicht behagt der kann es ja ignoriern und weiterhin zensierte Nachrichten schauen. Ich möchte nicht daß meine Kinder einmal zu mir sagen ich hätte weggeschaut als die Welt sich in einen Überwachungsstaat verwandelt hat und wie es dazu kommen konnte.

War mein Text zu anstrengend, na und das ganze Leben ist anstrengend wenn man mal selbst denkt.

Wenn du sagst "who knows" dann finde ich das Desinteresse höchst bedenklich. Auch wenn Du Satzfragmente nicht verstehst bedenke bitte daß Ignoranz der einfachste Weg in die Versklavung ist. Es ist schon schlimm genug daß es in Deutschland keine einflußreiche Opposition mehr gibt.

Es geht nur darum daß die offizielle Version der Piloten mit Traummanövern, von der dummen Flugüberwachung etc nicht stimmen kann. Es ist wichtig daß das Volk sich nicht für dumm verkaufen läßt wie es noch im 2.Weltkrieg der Fall gewesen ist. Das ist das gute am Internet, daß es eben schneller ist als die Zensur.

Augenzeugenberichte sind für mich der stichhaltigste Beweis. Und wer beim Zusammenfall der Türme an ein Wunder ein Zufall oder an Kerosin glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Es geht nicht nur um amerikanische Politik sondern um uns und um unsere Zukunft und die unserer Kinder, was könnte wichtiger sein? Wegen diesem Terrorwahn drohen uns Deutschen ja auch Verluste unserer Grundrechte und wir befinden uns auf dem Weg in einen Überwachungsstaat !

gruß
Michael
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

GT2black, hör auf jemanden hier im forum dafür anzugreifen dass er auf deinen ursprünglichen bericht nicht eingegangen ist. fakt ist dass etliche male versucht wurde falsche fährten zu legen und "freie" nachforschungsarbeiten so zu sabotieren, und kaum eine der größeren reportagen wie zB loose change ist frei von sachlichen fehlern - leider!

anders gesagt, ohne genaue nachforschungen können wir nicht sagen ob die gezeigten "beweise" einer jeweiligen Verschwörungstheorie einwandfrei sind. das ist leider so! denn wie man sich denken kann haben diejenigen die sich mit dem thema befassen mächtige gegenspieler.

eine diskussion zu diesem thema an dieser stelle ist zwecklos, da es kaum fakten gibt.

mir persönlich reicht die einsicht dass die offizielle version die beste verschwörungstheorie von allen ist, und mit sicherheit eine der blödsinnigsten.

wie gesagt, aufgrund dieser punkte ist eine diskussion (besonders in diesem forum) leider zwecklos und wird nur zu unfrieden führen.
Tempest
Beitrag von Tempest »

Das ganze wirft natürlich noch eine viel weitreichendere Frage auf:

Wenn wir's heute noch nicht mal hinbekommen, die wahren Fakten schriftlich oder sonstwie für die Nachwelt festzuhalten (trotz grösster und tollster Technologie), wie sieht's denn mit der in den Geschichtsbüchern usw. beschriebenen Geschichte der Menschheit aus? :gruebel:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

nicht dass es mich nicht interessieren würde was da wirklich passiert ist, trotzdem sind die ganzen diskussionen und vermutungen darüber sinnlos.

es wird immer welche geben die das versuchen aufzudecken und klarzustellen, aber wirklich interessieren wird es keinen.

klar gings da nicht mit rechten dingen zu, die gebäude hätten gar nicht von selbst einstürzen können, selbst wenn sie gewollt hätten.
ausserdem ist es merkwürdig das dieser silverstein das scheinbar durch hellsehen alles gewusst hat und sich rechtzeitig versichern konnte.

aber mal wirklich, keiner wird es je schaffen silverstein und/oder bush vor an einem amerikanischen gesetz anzuklagen und dann noch zu gewinnen.
Und falls es doch einer machen würde und es würde auch noch gut für ihn aussehen, würde er wohl eine woche vor verhandlundsschluss bei einem autounfall ums leben kommen.

die jungs haben unendlich viel macht und da kann keiner dagegen ankommen.
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

Tempest hat geschrieben:Das ganze wirft natürlich noch eine viel weitreichendere Frage auf:

Wenn wir's heute noch nicht mal hinbekommen, die wahren Fakten schriftlich oder sonstwie für die Nachwelt festzuhalten (trotz grösster und tollster Technologie), wie sieht's denn mit der in den Geschichtsbüchern usw. beschriebenen Geschichte der Menschheit aus? :gruebel:

Tempest
Der Gewinner schreibt die Geschichte. War immer so und wird auch immer so sein. :engel:
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Hallo Nomo ich wollte niemanden angreifen sondern ich diskutiere gerade und das ist nur möglich wenn man sich auch Postings durchliest wenn man darauf antwortet. Anderenfalls hätte ich mir die Arbeit des Urspungs-Posting ja sparen können und irgendwas über die Lieblingsfarbe des Sciroccos schreiben können und nicht über die m.E. entscheidenden Dinge die im Moment passieren und die wir alle auszubaden haben weil eben viele weggucken. Tach Herr Schäuble!

Ich hoffe Du verstehst mein Anliegen denn das war auch kein persönlicher Affront, gegen wen auch immer. Viel trauriger wäre es doch wenn hier keine Diskussion stattfinden würde sondern es in allgemeiner Gleichgültigeit unterginge.

Wenn ein Bewusstseinswandel stattfände daß das TV und nur veräppelt weil es eben gelenkt ist und zensiert wäre doch schon viel geholfen oder? Dann hätten diese Terroranschläge so schlimm sie auch waren einen ganz positiven Effekt. Dann bräuchten unsere Jungs nicht nach Afghanistan - wäre ohne den 11.09. nie passiert....was machen eigentlich noch die amerikanischen Militärbasen in Deutschland, sind wir kein souveräner Staat sondern nur der amerikanische Hansel der ja auch schon lieber "Style" als Stil sagt und durch die Rechtschreibreform sowieso nicht mehr weiss wie seine eigene Sprache richtig geschrieben wird? :-)

Ich hab nix gegen Amis, aber man darf ja auch mal an das aussterbende Deutschland denken wo wir mehr der weniger die amerikanische Politik auszubaden haben.

gruß
Michael
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

was machen eigentlich noch die amerikanischen Militärbasen in Deutschland, sind wir kein souveräner Staat
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Ich verstehe Deine Frage nicht
Gesperrt