Das vom Rocco ist in der Tat so viel teurer als das vom Golf 1 Cabrio.
Bei meinem 2er Storm wurde vom Vorbesitzer ebenfalls ein neues Tankrohr eingebaut, und zwar das vom Einser Golf Cabrio. Man braucht dazu dann lediglich einen längeren Verbindungsschlauch zum Tank.
Tempest
Tankrohr
- Tempest
Corrado Club of GB Events Manager
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
.. und den bekommst du sicher günstog irgendwo her...Man braucht dazu dann lediglich einen längeren Verbindungsschlauch zum Tank.
Mein Onkel verrät mir, dass ein neuer Schlauch 165mm lang wäre und der auf 140 mm gekürtzt werden sollte.
Vielleicht kann Eric mal nach schauen wie lange der Gummischlauch sein müsste um den Cabriostuzen verwenden zu können...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das mit den 180 stimmt, ich hab ja auch schon geschaut. aber wie ich vw kenne, kostet so ein schlauch auch gleich ein vermögen.
@marco: danke fürs angebot, aber ich will das ungern 2 mal machen. ich guck erstmal ob ich ein brauchbares auftreiben kann
gruß angel
@marco: danke fürs angebot, aber ich will das ungern 2 mal machen. ich guck erstmal ob ich ein brauchbares auftreiben kann
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
ich muss erst noch guggen, aber ich hab zwei roccos zum schlachten stehen. vielleicht ist noch eins brauchbar für dich...
ich meld mich wenn ich in der halle war...
gruß tobi
ich meld mich wenn ich in der halle war...
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- Tempest
Habe nochmal nachgemessen: Der bei meinem 2er Storm verwendete Verbindungsschlauch ist 27 cm lang.
Wegen des unüblichen Innendurchmessers von 40 mm (normal sind entweder 38 mm oder 45 mm, wie ich herausfinden musste, als ich mich auf eine, was ich als 5-Minutenaufgabe ansah, sich aber als langwierige Aufgabe herausstellte, Suche begab; so'n blöder Schlauch!) habe ich mich dann für einen Schlauch mit 45 mm Innendurchmesser als Meterware entschlossen und diesen an beiden Enden mit entsprechenden Schellen befestigt. Es liegt ja kein Druck an, ebenso kann wegen des Rückschlagventils am Tankeingang auch kein Sprit raus.
Tempest
Das Problem ist, dass es bei VW und auch sonst nirgendswo einen Schlauch mit 40 mm Innendurchmesser und 27 cm Länge gibt (bei VW wird so ein Schlauch blöderweise nicht als Meterware verkauft :wand:).wie ich vw kenne, kostet so ein schlauch auch gleich ein vermögen.
Wegen des unüblichen Innendurchmessers von 40 mm (normal sind entweder 38 mm oder 45 mm, wie ich herausfinden musste, als ich mich auf eine, was ich als 5-Minutenaufgabe ansah, sich aber als langwierige Aufgabe herausstellte, Suche begab; so'n blöder Schlauch!) habe ich mich dann für einen Schlauch mit 45 mm Innendurchmesser als Meterware entschlossen und diesen an beiden Enden mit entsprechenden Schellen befestigt. Es liegt ja kein Druck an, ebenso kann wegen des Rückschlagventils am Tankeingang auch kein Sprit raus.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
super guckt mal ihr beiden. ansonsten, wo hast den schlau her, eric?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin