Ein(s)er kommt durch!
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gutes Gelingen!
Einser Aufbau scheinen in Mode zu kommen! Weitermachen und kräftig berichten............
Einser Aufbau scheinen in Mode zu kommen! Weitermachen und kräftig berichten............
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Teileträger
So, es geht weiter. Bin beim zerlegen schon ein gutes Stück weitergekommen und es sieht gar nicht mal so übel aus. Der Scirocco benimmt sich tadellos, es geht alles ganz leicht ab, nix ist kaputtgegangen und das allerwichtigste: Habe keine weiteren Rostnester gefunden! Ich glaube fast, dass Auto freut sich ein wenig das es nun wieder schön wird......
Mehr Bilder gibts dann morgen!
Gruß Schmolly
Mehr Bilder gibts dann morgen!
Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Das mit dem Scheibenrahmen ist immer ärgerlich.
aber dafür gab es früher sogenannte Scirocotreffen. Wenn Alle besoffen waren und die Musok unerträglich laut wurde, hat man zur Flex gegriffen und sich ein paar Ecken rausgetrennt.
Wenn du schon alles so schön auseinander hast, bitte den Lüftungskasten auch öffnen, und dort zwei Schaumstoffteile erneuern. Oben ist die Dichtung geklammert ( vorsicht ), unten hilft doppelseitiges Klebeband. Als Ausgangsmaterial eignet sich normales Verpackungsmaterial mit 5 mm Stärke.
Da freut sich wieder ein Schweißgerät ! Viel Erfolg !
mfG.
aber dafür gab es früher sogenannte Scirocotreffen. Wenn Alle besoffen waren und die Musok unerträglich laut wurde, hat man zur Flex gegriffen und sich ein paar Ecken rausgetrennt.
Wenn du schon alles so schön auseinander hast, bitte den Lüftungskasten auch öffnen, und dort zwei Schaumstoffteile erneuern. Oben ist die Dichtung geklammert ( vorsicht ), unten hilft doppelseitiges Klebeband. Als Ausgangsmaterial eignet sich normales Verpackungsmaterial mit 5 mm Stärke.
Da freut sich wieder ein Schweißgerät ! Viel Erfolg !
mfG.
- Dateianhänge
-
- scheibenrahmen.jpg (26.42 KiB) 215 mal betrachtet
- Black VR6
- Benutzer
meiner is ja dagegen in spitzem zustand was löcher angeht. hab ein kleines im radkasten hinten links, die spitzen werd ich mal nachsehen, wahrscheinlich innen was dran, ich tausch einfach das heckblech, dann kommste an alles dran. die fahrersitzschiene is hin und das scheibenblech unter der dichtung is etwas morsch. freu mich auch schon wieder dran zu gehen. erst mal muss ich jede menge arbeiten. luftfracht-lkw fahrer haben nun vor weihnachten eben die meisste arbeit. dann kommt mein vr6 dran weil ich den eben jeden tag brauch. der winter wird dann genutzt um die fzr wieder für die neue saison fit zu machen. danach hab ich alle ruhe für`s baby.
man sollte mal ein buch veröffentlichen mit allen einser restaurationen aus dem forum, käm bestimmt geil.
gruß
locke
ps. huhu jööööööööörg
man sollte mal ein buch veröffentlichen mit allen einser restaurationen aus dem forum, käm bestimmt geil.
gruß
locke
ps. huhu jööööööööörg
- Black VR6
- Benutzer
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Bin gespannt auf weitere Bilder vom Eintrag # 746
Gruß Gregor
- Schmolly
- Benutzer
- brettermeier
- Benutzer
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Wenn ich das eine Bild so sehe, Hose mit Vektorenschutz...
Ich will wieder nach ISAF!!!
Scheint ja neuer Trend zu sein, dass sich sich Soldaten nen 1er zum aufbauen holen. Bist du direkt im Norden bei dir Stationiert?
Ich will wieder nach ISAF!!!
Scheint ja neuer Trend zu sein, dass sich sich Soldaten nen 1er zum aufbauen holen. Bist du direkt im Norden bei dir Stationiert?
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]