VW Treffen Varel 30.09.07 WER kommt?????

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
kgluzy
Benutzer
Beitrag von kgluzy »

whv-vw-84 hat geschrieben:Na da muss ich mich ja ins Zeug legen. Die Fehlersuche bei meinen Rocco wird immer aufwendiger. Jetzt scheint es wieder am Zündschloß zu hängen.
Aber bis Varel läuft er wieder und wenn ich ihn schiebe!
Ansonsten komm ich mit Abschleppseil vorbei ;-)
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Hoffe das ich nicht auf dein Angebot zurückgreifen muss
IM Moment immer noch keine Lösung in Sicht, irgendwo muss ein Kurzer sein
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

da das treffen in soest ja auch wohl noch in den sternen steht bzw. auf der kippe geb ich mir mühe auch zu kommen....
wie siehts denn aus mit einem convoi?
@rocconord: du kommst doch aus leer wenn ich das recht in erinnerung habe :gruebel: da könnten wir ja schonmal zusammen hinfahren und vielleicht auf dem kurzen weg noch welche einsammeln, in oldenburg beispielsweise...
rOcCoNoRd
Benutzer
Beitrag von rOcCoNoRd »

Jo das könnten wir machen! Unterwegs werden sich bestimmt nochn paar finden lassen..
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Wahrscheinlich gute Nachricht, im Moment schnurrt er wie eine Katze
Kurzer war anscheinend in der Kaltstartautomatic, allerdings wahrscheinlich selbst durch Demontage erst hervorgerufen. Aber die Stromverbindung zum Leerlaufventil war auf jedem Fall defekt, aber nun sind alle Leitungen neu verlegt und isoliert. Ein gutes hat es ja gehabt, jetzt weiß ich genau welches Kabel für was ist! Letzter wahrscheinlich am wichtigster Tip war vom guten Kumpel Helmut aus Spetzerfehn . So Leute, jetzt muss ich aber erst mal die Zündschlossanlage wieder zusammenbauen damit ich eine Probefahrt machen kann
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Also bis jetzt werden wir mindestens 10 Scirocco werden . Endlich mal ein richtiger Konkurrenzkampf bei der Pokalverleihung! So sinken zwar meine Chancen beträchtlich , aber nur einen zu bekommen weil man der einzige ist
auch nicht viel wert, obwohl ich auf jeden stolz bin ! Würde vorschlagen uns an einer bestimmten Stelle zu treffen um evtl als Konvoi anzurollen. Möglich wäre Abfahrt Varel ( Gewerbegebiet Winkelsheide ) Kennt das jeder???
gruss jens
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

ist ja wahnsinn so viele sciroccos :geil: hammer hammer hammer geil^^das wars dann mit meinem glaspokal :cry: :lol: :hihi: ähm das gewerbegebiet kenn ich net,aber das lässt sich doch bestimmt einfach finden oder net?!
sylver03
Benutzer
Beitrag von sylver03 »

whv-vw-84 hat geschrieben: Möglich wäre Abfahrt Varel ( Gewerbegebiet Winkelsheide ) Kennt das jeder???
gruss jens
Fahren aus Ol "querdurch" über Spohle, Conneforde usw.
Wir sehen uns dann aufm Platz in Altjührden. :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Wollen wir uns auf den Extraparkplatz links von der Einfahrt sammeln oder rechts vor der Halle.
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Hoffe das wir solch ein Wetter wie heute haben
Antworten