Interesse an einem Treffen in Ostfriesland?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sciropraktiker
Benutzer

Beitrag von sciropraktiker »

whv-vw-84 hat geschrieben:Der Scirocco Club Rhauderfehn war doch der stärkste Club in Hohenroda , da sollte doch was gehen!!
Ich glaube aber die Kaiserberger waren doch der stärkste Club oder irre ich mich da?

DIdi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
dürener

Beitrag von dürener »

Ostfriesland sollte ne kleine Reis Wert sein!!

Wenns Terminlich passt wären wir wohl dabei!!

Mfg Sascha
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Also so weit ich noch weiß wurden auf alle Fälle die Rhauderfehner geehrt und das so weit ich mich erinnern kann auf Grunde ihrer Anwesenheitsstärke
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

Hey Blaze mach dich mal nicht unbeliebt!!! :wuetend: Der Scirocco Club Ostfriesland ist sehr Aktiv!!! Helmut und ich halten immer die Fahnen hoch und das seit Jahren!
Derzeit haben wir ja auch wieder Mitgliederzuwachs, die ersten stehen kurz vor ihrer Aufnahmeprüfung. :hihi:
Aber wir sind gerade froh keine Emder mehr dabei zu haben, daher sollst du auch nichts wissen! :zwinker: SCHERZ!!!

Nein im ernst, der Scirocco Club Ostfriesland hat auch bald ein Jubileum und wird so alt wie der Kölner Club. Wir würden daher auch gerne ein kleines Treffen zu diesem Anlass machen und sind derzeit auf der Suche nach einem geeigenten Platz. So etwas wie Hohenroda ist zu groß für uns, daher wird es dann ein Treffen in Ostfriesland werden. Laßt euch überraschen, mehr wird noch nicht gesagt.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

es werden wieder weniger???? na den engländer kontest du dir wohl nicht entgehen lassen? herzlichen glückwunsch!
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Aha,
hab kurz überlegt, mir den Engländer zu krallen.....habs dann mal gelassen. Hab genug Baustellen....
Aber war ja klar, kaum zieht man weg,gibts im Norden wieder ne brauchbare Sciroccoscene... Wenns sich einrichten läßt, schau ich mal rum.... Macht doch ein Treffen in WHV.... da kann ich dann alle kaputten Sciroccos notfalls wieder in der Werkstatt wieder zusammenflicken.... und der Jens hat es nicht so weit. Bei seinem Auto ist doch immer was kaputt....#

Erst verliert sein Benzin bei mir auf dem Hof, dann ne Fahrwerksschraube kurz vor Hohenroda..... Seine Domlager wollen auch nicht..... Was kommt denn als nächstes
Gruß Claas?
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

So nun schweift hier nicht vom Thema ab, es geht hier um ein Treffen in Ostfriesland.

Wenn hier schon Leute von weiter weg kommen wollen, sollte da auch anständig organisiert werden! Wenn sich keiner findet der das macht, am besten mehrere zusammen, ist das alles halber Kram. Ich habe leider keine Zeit, ich werde das Soester Treffen machen- der genaue Termin kommt diese Woche noch.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Was heißt " immer kaputt " zumindest habe ich keine Baustelle und fahre deinen Traum. Wüßte nicht welcher Rocco von dir keine Baustelle ist!!!!
Wollen wir uns hier streiten? Quatsch!!!!!! Las dich sehen, heiße dich immer willkommen!!!!!!!! Kaffee ist schon aufgestellt!
Aber Gerhard hat recht, es geht hier um ein Treffen in Ostfriesland und da WHV nicht direkt in Ostfriesland liegt sollte man diese Möglichkeit nur als zweite überlegen. Aber wo gibt es sonst eine genehmigte Viertelmeile? Evtl. Flugplatz Jever ( Friesland )
oder Wittmund/ Hohenkirchen ( Wangerland ) Wo genau fängt Ostfriesland an und hört es auf?
Da es dieses Jahr bestimmt mit einem ordentlich organisierten Treffen nicht mehr klappt sollten wir uns wirklich auf dem Vareler Teffen zusammenfinden.
Mademoiselles
Benutzer
Beitrag von Mademoiselles »

jaaaa.. kommt mal alle in den norden... :) ... vor meiner haustür bitte 3 mal hupen... :P ...
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Schön Papenburg ist auch dabei
jetzt noch Leer und Rauderfehn und auch noch mehr Emdener und wir sind schon richtig gut. Holländer haben es auch nicht allzuweit!!!!!!!
WO sind die OLdenburger und Bremer???
Also sehen wir uns in Varel, werde ab sofort neue Seite einrichten!
Mademoiselles, was hättest du wollen und hast dich nicht getraut, der stehe ich auf der Leitung??
Antworten