hallo,
wenn du das blinkerrelais wechseln solltest (weiss nicht ob das evtl. mehr strom aushält da ja bis 6 blinker dran sind) ist da ein zusätzlicher anschluss dran; da kommt nur ein kabel mit der kontrollbirne dran und fertig!
wichtig ist auch das du das licht links und rechts getrennt anschließt und nicht alle zusammen;
gruß vom
schrauber!
Anhängerkupplung anschließen (Elektrik)?
- Sk8erBoi
- Benutzer
Dankeschöööön!
Moin!
Danke für die hilfreichen Antworten.
Wenn ich diese doofe Blinkerkontrolle nicht brauche, werde ich sie auch nicht extra einbauen.
Somit hat es sich für ein anderes Blinkerrelais ja auch erledigt...
Die Steckerbelegung von BoobsHaiko ist ja echt witzig. Wenn ich einen Heckwischer am Anhänger hätte, würde ich es auch so anschließen
Aber ich habe nur eine 7 Polige Steckdose. Den Belegungsplan habe ich schon hier im Forum gefunden!
Gruß Henning
Danke für die hilfreichen Antworten.
Wenn ich diese doofe Blinkerkontrolle nicht brauche, werde ich sie auch nicht extra einbauen.
Somit hat es sich für ein anderes Blinkerrelais ja auch erledigt...
Die Steckerbelegung von BoobsHaiko ist ja echt witzig. Wenn ich einen Heckwischer am Anhänger hätte, würde ich es auch so anschließen
Aber ich habe nur eine 7 Polige Steckdose. Den Belegungsplan habe ich schon hier im Forum gefunden!
Gruß Henning
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
Ja der BoobsHaiko fährt ja auch nen halben GT2 hintersich spatzieren und da sollen ebend alle funktionen gehen ;)
es fehlt nur noch das er mit so nem gelben rohr von der Baustelle die abgase in einen unterm anhänger befestigten endtopf leitet! xD
es fehlt nur noch das er mit so nem gelben rohr von der Baustelle die abgase in einen unterm anhänger befestigten endtopf leitet! xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx