Daywalker rückleuchten!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Jaaa ich, hier, ich hab welche.
Hmmmm, .... also ich habe hier einen Satz Schwarze Originale Neue Rückleuchten mit schwarzen Streifen liegen, es stimmt, sie sind Licht undurchlässig, habe es gerade mit einer sehr hellen Taschenlampe probiert. Es scheint aber so, das wenn sie schon ein paar mal gewaschen wurden, Licht durch kommt, kleinere Kratzer und ungenügende Farbdichte sind sofort erkennbar.

Also, die Streifen der Rückleuchten sind nicht Licht durchlässig, zumindest nicht bei den schwarz Gestreiften.

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bei den Weißen auch nicht! ;-)

Kannst mir ruhig glauben ich hab nämlich beides mehrfach hier rumliegen. :hihi:

Alles schon getestet bevor ich mich damals ans Werk gemacht habe. :-)
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

dan fange ich ma die nächsten tage damit an..erst ma nen muster finden und dan loslegen!

MfG
No Risk No Fun

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.streetracers.de.tp/?wid=4584
Sven

Beitrag von Sven »

@Bio-Benzin:

Daß du dich mit so auffällig gestalteten Rückleuchten zum Hotspot für Polizeikontrollen machst :lupe: :cop: , ist Dir klar, oder!?
Auch wenn es legal sein sollte, so kann es doch lange Kontrollen und bei unwissenden oder sturen Polizisten evtl. sogar zur vorrübergehenden Stilllegung Deines Roccos führen.

Den Ärger hast in dem Moment einzig und allein Du!
Du bist es, der vielleicht zu spät oder gar nicht zu einem Termin, Date etc. kommt.
Du musst Dich um eine Weiterfahrgelegenheit kümmern oder zu Fuß gehen.
Du hast die Scherereien und Kosten mit TÜV, Polizei...
Und es nicht noch lange nicht gesagt, daß Dir bei einer eventuellen Zwangsvorführung beim TÜV der Prüfer wohl gesonnen ist.
So mancher glaubt Dir wahrscheinlich nicht einmal, daß es überhaupt ab Werk farbige Rückleuchten gab.
Im schlimmsten Fall bekommst Du noch nicht einmal Recht!

Ich weiß, daß es eigentlich nichts an der Funktion der Leuchten ändert... ABER: Wir sind hier in Deutschland!
Und DU hast nachträglich etwas an den Beleuchtungseinrichtungen geändert!
Ob das die Funktion beeinträchtigt, ist dem ein oder anderen Bürokraten absolut egal.

Sei Dir über die möglichen Konsequenzen bewusst...

MfG, Sven. :wink:
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

nur original is legal, aber warum muss ich kosten tragen, wollte ich das se mich dan da anhalten :ironie: !

aber man kann doch auch beweisen das es weiße rückleuchten ab werk gab, ma schaun was die zukunft bringt, aber ich mach das nun die woche über!

MfG
No Risk No Fun

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Kopierer! :hihi:

Laß Dir ja was eigenes einfallen! ;-)
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

ich sach ja! Original werbeprospekte ins auto legen! da hab ich im letzten rückleuchten thread die links reingestellt wos das gibt.
ansonsten sucht euch die selbst raus unter http://www.typ53.com/
Sven

Beitrag von Sven »

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht...
Aber ich hab was besseres zu tun, als meine Zeit in lästigen und langwierigen Polizeikontrollen zu verbringen. :hihi: :prost:

Aber jeder soll nach seiner Façon glücklich werden... :lol:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Sven hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie es euch geht...
Aber ich hab was besseres zu tun, als meine Zeit in lästigen und langwierigen Polizeikontrollen zu verbringen. :hihi: :prost:

Aber jeder soll nach seiner Façon glücklich werden... :lol:
Also ich weiß nicht....ich hatte zwar auch schon Polizeikontrollen mit den Heckleuchten dran..aber die waren immer in 2 Min. erledigt. Und so viele waren es noch nicht...so 3 in den letzten 2 Jahren ca. Ist doch ganz normaler Schnitt...

Was Du machst ist Dein Bier....aber wenn andere es machen wollen und es ist von der Legalität nichts dagegen einzuwenden....why not?!?!
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

kopieren..mhh.... ich färbe se PINK! :rotfl:
ich mach mir da schon was zurecht was deinen nicht ähnlich sieht. will ja kein nachahmer sein... :zwinker:
was sagste den immer wen die Motorsport freunde was wegen den rücklichtern meinen?

MfG
No Risk No Fun

Antworten