Heckleuchten/Blinker tönen????
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Der war gut!ajthe1st hat geschrieben:ohne mir alles durchlesen zu wollen:
strumpfhosen drüber, einfach und bringt klasse effekt.
Über die Rückleuchten oder den Kopf?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
-
Black Rocket
- Benutzer
Zum Thema:
Falls Du die Rückleuchten/ Blinker wirklich tönen möchtest.trotz aller Probleme, die Du dadurch bekommen könntest, kann ich Dir ganz normales Tönungsspray empfehlen. Entgegen aller Behauptungen bekommst Du damit eine Gleichmäßigkeit hin, die optisch ganz ok ist. Je nach Schichtdicke kannste Dir dann Deine Tönungsstuffe selbst hinbasteln.
Aber bedenke: Sind Deine Rückleuchte sehr dunkel, hast Du weder Rückfahrscheinwerfer noch Reflektoren.
Ich würde keine lasierende Farben nehmen, bei mir hat das Spray Blasen geworfen. Ne Schicht Klarlack zum Schluss erbringt die gleiche Wirkung bzw. den gewünschten Glanz.
UND: Einmal besprüht haste echte Probleme die Farbe wieder runter zu bekommen ohne nennenswerte Schäden an zu richten.
Dein Arbeitsumfeld sollte am besten eine Lackerkabine sein.
Falls Du die Rückleuchten/ Blinker wirklich tönen möchtest.trotz aller Probleme, die Du dadurch bekommen könntest, kann ich Dir ganz normales Tönungsspray empfehlen. Entgegen aller Behauptungen bekommst Du damit eine Gleichmäßigkeit hin, die optisch ganz ok ist. Je nach Schichtdicke kannste Dir dann Deine Tönungsstuffe selbst hinbasteln.
Aber bedenke: Sind Deine Rückleuchte sehr dunkel, hast Du weder Rückfahrscheinwerfer noch Reflektoren.
Ich würde keine lasierende Farben nehmen, bei mir hat das Spray Blasen geworfen. Ne Schicht Klarlack zum Schluss erbringt die gleiche Wirkung bzw. den gewünschten Glanz.
UND: Einmal besprüht haste echte Probleme die Farbe wieder runter zu bekommen ohne nennenswerte Schäden an zu richten.
Dein Arbeitsumfeld sollte am besten eine Lackerkabine sein.
- nomo
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Hippi
- Benutzer
Kommt immer auf des Lasieren an-wenn man keine Kohle ausgeben will und/oder ins Extreme geht bekommt man halt vollkommen durchgetränkte Rückleuchten.
Diese dann zu installieren ist unveranwortlich und gefährlich.
Ich hab das Glück das mein Kumpel Lackierer ist und mir meine Rückleuchten vor 3 Jahren rot lasiert hat-sieht klasse aus, Leuchtkraft wurde nicht merklich verschlechtert ist aber dennoch illegal.
Mich hat noch kein Ordnungshüter drauf hingewiesen, liegt aber auch meistens daran wie man sich im Straßenverkehr verhält und wie stark die Leuchten verändert wurden.
gruß
Jörg
Diese dann zu installieren ist unveranwortlich und gefährlich.
Ich hab das Glück das mein Kumpel Lackierer ist und mir meine Rückleuchten vor 3 Jahren rot lasiert hat-sieht klasse aus, Leuchtkraft wurde nicht merklich verschlechtert ist aber dennoch illegal.
Mich hat noch kein Ordnungshüter drauf hingewiesen, liegt aber auch meistens daran wie man sich im Straßenverkehr verhält und wie stark die Leuchten verändert wurden.
gruß
Jörg
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
-
Black Rocket
- Benutzer
Da gebe ich Jörg recht!!!
Als hirnloser Heizer, der an jeder Ampel mit dem Gas spielt, die Anlage voll aufdreht und/oder sonstwie auffällt is es kein Wunder, wenn die Schergen einen aufn Kiecker haben!
Bei vernünftigem Verhalten fällt man aber niemals auf,selbst mit der aufgemotztesten Kiste.
Was hier immer stört, sind diese Weltverbesserer in den Threads. Ich denke mal, wer solche Fragen stellt ist sich vollkommen bewusst, was illegal is und was nicht. Und möchte keine Moralpredigt hören. Brauch ja niemand lesen bzw. drauf reagieren, wenns stört!
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!!!
Als hirnloser Heizer, der an jeder Ampel mit dem Gas spielt, die Anlage voll aufdreht und/oder sonstwie auffällt is es kein Wunder, wenn die Schergen einen aufn Kiecker haben!
Bei vernünftigem Verhalten fällt man aber niemals auf,selbst mit der aufgemotztesten Kiste.
Was hier immer stört, sind diese Weltverbesserer in den Threads. Ich denke mal, wer solche Fragen stellt ist sich vollkommen bewusst, was illegal is und was nicht. Und möchte keine Moralpredigt hören. Brauch ja niemand lesen bzw. drauf reagieren, wenns stört!
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!!!
- nomo
- Erfahrener Nutzer
Thread gelesen? Ich sag nur Reflektor und ATU.Ich denke mal, wer solche Fragen stellt ist sich vollkommen bewusst, was illegal is und was nicht
"Vernünftiges Verhalten" immer doch. Wer sich sowas ans Auto baut, dann mal zur Probe Licht anmacht und meint dass solang ers am Tag und ein paar Schritte zurückgegangen noch sehen kann das mit der Verkehrssicherheit in Ordnung geht, der weiß es natürlich besser als ein richtiger Lichttest.
Zu faul sich nen Träger reinzuschweißen um Rückleuchten von nem Auto reinzumachen die's in verschiedenen Farben gibt, aber dafür lieber andere gefährden.
Bin ich ein Weltverbesserer weil ich keinen Bock habe jemandem hintendrauf zu fahren weil ich ihn sch*sseverdammtnochmal nich sehen kann?Weltverbesserer
Es mag ja einen Haufen Vorschriften geben die im allgemeinen bei vernünftigem Umgang überflüssig ist. Aber das mit den Leuchten gehört sicher nicht dazu. Das ist ganz klar festgelegt, und zwar weil man die Effekte sehr schnell zu spüren bekommt wenn was nicht stimmt.
Davon mal ganz abgesehen, was glaubt ihr eigentlich was IHR für ein Licht auf die Szene werft? "Illegal, sch*ssegal, solang uns keiner erwischt" - ja super! Genau so ein Bild möchte ich von Sciroccofahrern in der Allgemeinheit haben, damit unsere Autos endlich nicht mehr mit Youngtimer-Respekt behandelt werden sondern wie die von anderen Halbstarken, also ruhig mal aufm Parkplatz beim Aussteigen die Tür volles Rohr rein in die Seite.
Von so Details mal ganz abgesehn dass es dem Rolf, der für uns das Forum schmeißt, auch noch Probleme machen könnte wenn solche Gespräche hier aufkeimen.
Über den Punkt, dass es angeblich einen Grad der Lasierung gibt, wo beinahe gar kein Licht verlorengeht (Physikunterricht lässt grüßen) und die Leuchten von außen trotzdem total toll aussehen... brauchen wir uns ja anscheinend nicht zu unterhalten.