das ist sicher auf dauer für die düse nicht so toll
gruß angel
Einspritzdüsen ABF Leiste
- Stephan
Ich würde schon ganz gerne bei 3 bar bleiben. Ggf. vielleicht eine Erhöhung auf 3,5 bar mittels regelbaren Druckstellers. Mal sehen. Glaube, ich teste mal die Variante mit der 20V Turbo Einspritzleiste und den Düsenhaltern vom G60.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
zEUs
- Benutzer
Solange Du die Düsensitze nicht "umflexen" musst... Das würde mich persönlich ziemlich ankotzen...
Hast Du schonmal an japanische Teile gedacht oder mal den Bosch-Dienst Deines Vertrauens gefragt, ob der mal recherchieren kann?
LG, zEUs
Hast Du schonmal an japanische Teile gedacht oder mal den Bosch-Dienst Deines Vertrauens gefragt, ob der mal recherchieren kann?
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
- Stephan
Ja, also nach den japanischen Teilen habe ich schon geschaut, es gibt da nix passendes. Wegen "umflexen", ich habe es mir vorhin angesehen, man kann das passende Gewinde für die G60 Düsensitze hineinscheiden. Fleisch ist dafür genügend vorhanden. Muß nur sehen, wo ich passende Gewindeschneider herbekomme. Macht auch gar nix, weil die orginale ABF Einspritzleiste dann im Zweifelsfalle immer noch verwendbar wäre.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)