was soll so was???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stocki303
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Stocki303 »

bei meinem scirocco , den ich gerade für hohenrodw poliert habe , ist einer schön mit dem schlüssel über die komplette beifahrerseite drüber

an unseren alltragscorsa haben sie auch den heckwischer gekillt

in berlin rennen doch eh die meisten bekloppten rum
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Beim Kumpel wurde auch die karre verkratz, das ganze auf dem abgesperrten Parkplatz seiner Firma. Vorallem ist das nun das 3. mal das sich jemand in der Karre verewigt hat. Karre wurde darauf hin jedesmal neu lackiert. Eventuell kriegt er nun bald die 4. Schicht Lack drauf.
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Solche Typen sollten, wenn Sie erwischt werden mit Katzenschei... und Sand beschossen werden!
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Claas-GT2 hat geschrieben:Solche Typen sollten, wenn Sie erwischt werden mit Katzenschei... und Sand beschossen werden!

Klingt ja so als ob du sowas eimerweise sammelst :rotfl:

Ich bin ja sowas von froh, das auf unserem grundstück das friedlich ist, selbst die katzen gehen nicht auf die autos und amrder hatten wir bislang auch keinen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

also wenn ich so nen penner dabei erwischen würde, den würde ich im keller alla pulp fiction an stuhl fesseln und meine katze bis zum kot... mästen damit sie sehr viel "pupu" produziert, damit sich die oben genannte prozedur auch lohnt!
habe null verständnis gegenüber diesen typen!
meistens sind es ja die minderjährigen die noch nicht strafmündig sind...
ich hab vor 15 jahren noch andere dinge im kopf gehabt als anderleuts eigentum zu beschädigen...
Hifonics
Benutzer
Beitrag von Hifonics »

Ähmm.. Ja.. Mir haben die Hölzer die Ventile runtergeschraubt und so ne alte billige TuttiFrutti-Auspuff-Blende (die ich sowieso abresen würde, wenn ich dazu gekommen wäre) Naja weiter niuchts, aber ich mein, was wollen die mit dem Zeug?^^

Ich frage die Stadt, ob ich denen Strom von den Straßenlaternen abzapfen darf (natürlich mir nem eigenem Zähler und so^^)

Auto auf Hochspannung und ruhig schlafen, soll doch einer mal anfassen oder ein Marder kommen(dann gibts lecker Frühstück.. warm..gegrillt..hmmm)

Mann muss isch nur was einfallen lassen, wie man die Elektronik des Autos mit Hebel oder abklemmen könnte und den Lack iwie schützen, damit keine Schweißspuen hinterbleiben, wenn das Ding beim "JemandenGrillen" auf Metal kommt oder so^^

;D ;D ;D
Карманн Щирокко ГТ2
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

ja gott sei dank is des bei mir aufn lande ned, bei 300 einwohnern kennt jeder jeden. und fürn ne garage hat man ja reichlich platz! :-) )
und das beste man kann schon kalt volgasfahren :-) ) weil keine ampel oder sonst was im wege sind.
wenn de dawischa duast, dann gib ihna von mir a bockfotzn dases dreimoi überschläd :-) )
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

so etwas versteh ich auch nicht!!! Kaputtzumachen aus Spaß! Ich hatte das selbe Erlebnis vor 2 Jahren. Hab dann in der Zeitung 400 Euro Geldprämie ausgesetzt für Hinweise. Antworten 0!!! Natürlich auch Anzeige bei der Polizei. Wurde aber als lästige ABM behandelt. Ich hoffe ich erwische nie jemanden bei solch einer Aktion!!! Da kenn ich dann kein pardon.
Antworten