12. August Oldenburg

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

ja das wetter wird wohl gut .... ist ja heute schon wieder warm....

wo treffen wir uns alle denn am besten?
Gruss Michael

[CENTER]stau ist nur am ende scheisse :bang:, am anfang geht es..:noidea:[/CENTER]

[LEFT]Scirocco GT2 1991 1.8l JH langer Grill vom T3 ohne Zusatzscheinwerfer 80/60 Koni Gelb mit Jamex Federn 8 + 9 x 14 RH Cup Supersprint Magnum 100[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

ja gute frage :gruebel: sooo gut kenn ich mich in OL jetzt auch nicht aus, aber ich glaub die aral-tankstelle direkt an der autobahnaus- bzw. einfahrt ist recht einfach zu finden und groß genug :zwinker:
rOcCoNoRd
Benutzer
Beitrag von rOcCoNoRd »

So Moin^^
Sorry für die späte Meldung aber hatte leider nicht die gelegenheit ins I-net zu kommen...war das Wochende über in Köln und sitze seid anfang der Woche in Nürnberg......

Auf das Treffen zu kommen war ja eigentlich geplant, nur leider schaffe ich es nicht vor Sonntag nach Hause zu kommen:(

Was haltet ihr denn von Hamburg, ist ja auch keine große entfernung^^ Hohenroda ist nichts geworden wegen Family und Oldenburg wird auch nix.....Ich schau zu mindestens ehm fürs Wochende in Hamburg vorbei;)

gruß Alex
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

Hey genau die ARAL in Eversten ist super.... genau .... ach ja die die mitwollen bitte ebend Kennzeichen bei mir angeben ...

dann bekommen die Eintrittsermäßigung statt 10,- nur 8,- EURO

Inkl. Schlüsselband und Aufkleber und BEIFAHRER....

SO NUN ABER MAL LOS WER WILL ALLES MIT ??

TREFFEN denke ich mal so gegen 9 oder 10 uhr oder?
Gruss Michael

[CENTER]stau ist nur am ende scheisse :bang:, am anfang geht es..:noidea:[/CENTER]

[LEFT]Scirocco GT2 1991 1.8l JH langer Grill vom T3 ohne Zusatzscheinwerfer 80/60 Koni Gelb mit Jamex Federn 8 + 9 x 14 RH Cup Supersprint Magnum 100[/LEFT]

sylver03
Benutzer
Beitrag von sylver03 »

moinsen,
werd wohl auch kommen, wenn schon Heimattreffen
je nach Wetterlage mit Rocco oder nur zum schaun
[SIGPIC][/SIGPIC]
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

sehr schön hab dich in lingen schon gesehen.... endlich mal normale leute..*G* haben wir ja sicher alle was zu reden
Gruss Michael

*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

jo ich und EMD-GT 20 kommen auch :hihi:
wie 9 oder 10 uhr?
ich mein was gelesen zu haben mit 18 uhr gehts los :gruebel: also ich würd mal sagen vorher, damit wir noch kurz unter uns sind und geschlossen da hin fahren können... ich dachte so vielleicht 16.30 uhr??
die netten aral-menschen haben sicher nichts dagegen, wenn wir kurzzeitig den platz blockieren :grins:
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

ne ne das geht schon um 8 uhr morgens los... ich bin dafür das wir uns um 9 uhr an der aral treffen meine anderen leute fahren schon um halb acht los..*G*

man erst eine die fest zugesagt hat... man man man das muss mehr werden ... ALSO WER KOMMT SICHER?
Gruss Michael

*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

achso na ok, dann hab ich mich falsch erinnert :grins:
jo dann würd ich auch sagen, dass 9 uhr ok ist! also dann bei der aral!
woran kann ich dich erkennen??? :rotfl:
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

Hmmm wodran du mich erkennst.. naja sagen wir so AN MEINEM MANTA..*lach*

spass bei seite... ne clp xx 340 schwarzer rocco und am motorklackern..so ne dreck kann immer noch nicht rausfinden wodran es liegt... hab schon so viele versionen gehört was es sein kann ....

naja weisst du sonst noch welche die mitwollen?
Gruss Michael

Antworten