VW Scirocco GT II

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Die meisten Leute pflegen Ihre Autos nicht ist ja nur ein Gebrauchs Gegenstand.
Habe letztens in einer VW Werkstatt gehört wie der Meister zu meiner Tante sagte als sie sagte das Ihr 93er Golf etwas tropft da müßen Sie sich wohl bald mal eine neuen kaufen.
Wenn ich sowas höre könnt ich kotzen.
Muß man denn immer sich neue Autos kaufen ? Sicher die Firmen wollen das.Und die Werbung trägt ja auch viel dazubei.

Ich finde und das ist meine Meinung die Autos von früher ( 80er Jahre ) viel schöner als der Heutige Mist und gleichaussenden Autos.

auch wenns der Verkaufstread ist :sorry: diese Aussage kann ich vollund ganz unterschreiben. :massa: :massa:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
scirocco87
Benutzer
Beitrag von scirocco87 »

@Bernd F911: Ich denke schon das ein 2er mal 10 000€ wert ist....Sagen wir mal in 10-15 Jahren ein Scirocco II 16V mit wenig KM auf der Uhr und im guten Zustand. Ich denke da werden wir nicht mehr soviel angemeldet haben wie heute. Denke der könnte dann schon einiges Wert sein.
Aber mal zu dem GTII...Wir haben ja auch noch einen Ersthand GTII JH mit Klima und 34 000 km und Top zustand in ner Scheune rumstehen...Was ist denn der dann Wert?? Sieht wirklich fast unbenutzt aus...bis auf die Dellen am Kotflügel von der garage der älteren Dame (Jahrgang 1919). Sind aber mit wenig aufwand zu beseitigen^^

Achja und die Autos der 80er sind einfach genial. z.B. Capri, Manta, E30 M3, Rocco usw...gibts sowas heute noch? Nein, heute gibts alle 4 Jahre ein Facelift und alle Autos sind gleich rundgelutscht vom Windkanal...
Gruß Max

[SIGPIC][/SIGPIC]

`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
scirocco87
Benutzer
Beitrag von scirocco87 »

edit: sry for Doppelpost...hat was nicht geklappt
Gruß Max

[SIGPIC][/SIGPIC]

`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
bluesciro
Benutzer

Beitrag von bluesciro »

@Bernd F911
nein meiner hatte 80000km gelaufen und war 1.hand und wenn du das verbastelt nennst sind wohl hier die meisten verbastelt.
jedem seine eigne Meinung
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Bitte im Teilemarkt keine Diskussionen anfangen! :danke2:

Gerade Leute die sowieso nichts kaufen möchten. Jeder hat schonmal einen Schnapper gemacht, deswegen braucht man das nicht in jeden zweiten Verkaufsthread hinschreiben.

An den Verkäufer: Bitte einen Preis angeben, dies ist Verkaufs- bzw. Angebotsbedingung im Forum!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

ich hätte mal zu dem fahrzeug eine frage oder evl. auch mehrere...

1. was für Nebelscheinwerfer sind verbaut die unter der stoßstange oder die zusatzscheinwerfer?

2. könnte man evl. bilder von unter der motorhaube bekommen?

3. steht der wagen aus seid 1991 oder wurde er gelegendlch mal gestartet?

4. ich lese oben nur EZ: 03/1991 welches baujahr ist das Fahrzeug?
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
GT 2 mit 38km

Beitrag von sciroccokartei »

Schönes Auto! Ich denke auch nicht, daß sich hier über das Forum wie über die Alltagsfahrer ein Käufer findet. Schade, daß auch kein (Mindest)-Preis genannt wird. Für Youngtimer Fahrer ist er zu jung. MEIN TIP:Hochgebocken und 10 Jahre wegstellen. Somit gibt es 2 Stck. Scirocco 2 mit wenig Kilometer (siehe meine Kartei Seite - Scirocco des Monats).

Somit ist der 91er GT2 Scirocco des Monats 07/2007
Eintrag # 810

Vielleicht findet Das Autohaus Mahlke über Oldtimer Markt oder eine Oldtimer Ausstellung einen geeigneten Käufer. Gerne setzen wir auf der Seite http://www.ig53.de ein Inserat! Viel Glück und hoffentlich kommt er in eine schöne Sammlung.......
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
AutohausMahlke
Neuer Benutzer

Beitrag von AutohausMahlke »

Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:ich hätte mal zu dem fahrzeug eine frage oder evl. auch mehrere...

1. was für Nebelscheinwerfer sind verbaut die unter der stoßstange oder die zusatzscheinwerfer?

2. könnte man evl. bilder von unter der motorhaube bekommen?

3. steht der wagen aus seid 1991 oder wurde er gelegendlch mal gestartet?

4. ich lese oben nur EZ: 03/1991 welches baujahr ist das Fahrzeug?

Hallo,

zu Frage 1 und 2 schicken wir gerne Fotos, bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit.

Zu 3 und 4: der Wagen wurde nach der Abholung bei unserem Kunden direkt in die Halle gestellt und seitdem nicht wieder angefasst^^. Das Fahrzeug wurde direkt für diesen Kunden gebaut, also Baujahr und EZ gleich (1991).
leo
Benutzer

Beitrag von leo »

ich finde sowas sollte schon seinen preis > 5000 eur haben dann wird es auch nicht von irgendeinem frickler verbastelt. das ist definitiv kein auto zum fahren, am besten wäre es wenn ein museum es kauft.

hier von 2000 eur oder sogar 500 mark zu reden ist einfach ein unverschämtes zeugnis von neid, geiz und noch einigen anderen unsitten, sorry
[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Gt 2

Beitrag von sciroccokartei »

Was sind für Dokumente, Unterlagen, Scheckheft usw. dabei????? Keine Kratzer oder Standschäden?

Das Auto steht seit der EZ auf den Rädern?????? Oder hat es gar kein Erstzulassung im Brief ????

Können sie mir mal die Fahrgestell Nummer per Mail schicken

metallidee(a)t-online.de
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten