Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier noch ein Bild von meinem weissen Rocco mit schwarzen Blinkern. Ich habe mir auch Gedanken über weisse Blinker gemacht, aber finde, dass irgendwie kontrastlos aussieht und schwarz ist einfach geil.
Aber was ich echt geil finde sind deine Felgen !! Wirklich super.
hier noch ein Bild von meinem weissen Rocco mit schwarzen Blinkern. Ich habe mir auch Gedanken über weisse Blinker gemacht, aber finde, dass irgendwie kontrastlos aussieht und schwarz ist einfach geil.
Aber was ich echt geil finde sind deine Felgen !! Wirklich super.
Danke für die Blumen
die Felgen passen echt 1A- hatte die schon 3 Jahre im Keller für den golf 2 aber der wird einfach nciht fertig - gut so, passen ja eh beser auf den Rocco
Das mit den blinkern stimmt...der Kontrast muss schon da sein..
Was die Front am weißen Scirocco mit schwarzen Blinkern noch besser rüberkommen läßt sind geschwärzte Scheinwerfer! Die kann ma sehr einfach selbst herstellen und das sogar legal.
Gebt mal schwarze Scheinwerfer und Backofen in die Suche ein..dann wißt ihr was ich meine.
Hab leider nur Bilder von meinem Daywalker...ohne Blinker in den Ecken dafür die Scheinwerfer dunkel wie der Rest vom Auto.
Dateianhänge
Bilder Kotflügellackierung und Schwarze Scheinwerfer.JPG (43.58 KiB) 123 mal betrachtet