Alles mist

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Tja wenn´s kommt kommt grundsätzlich immer alles auf einmal....wer kennt´s nicht?!

Da bleibt mir echt nur eins zu sagen.....gute Besserung und viel Glück beim nächsten Mal Ute! :-)
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beitrag von frittenfaehn »

genau... gute Besserung! und kurier Dich bloß gut aus, alles andere bringt nix.
oh, nochwas: Tempos gibbet auch kostengünstig als Meterware... zwar nich so groß wien Tempo aber dafür umso mehrlagiger
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

frittenfaehn hat geschrieben:genau... gute Besserung! und kurier Dich bloß gut aus, alles andere bringt nix.
oh, nochwas: Tempos gibbet auch kostengünstig als Meterware... zwar nich so groß wien Tempo aber dafür umso mehrlagiger
:lol: ja hab ich auch hier, 4 lagig (für meinen arsch nur das beste).
Tja, auskurieren ist nicht drinne, diese woche ist der laden voll, 2 leute haben urlaub, einer ist in der schule und der meister muss in der werkstatt machen...also sind wir nur 2 azubis und ein geselle, müsen also alles alleine schaffen und da jetzt krank machen...No way.

Na, heute seh ich beschissener aus als gestern, vielleicht läuft es dafür umso besser heute :-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Connie
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Connie »

Ich geh auch immer auf die Arbeit, bis die mich nach Hause prügeln. Ich hab ja vor Ort überhaupt keine Vertretung und kann das mit meinem Gewissen ganz schlecht vereinbaren zu Hause zu bleiben, wenn ich krank bin... Vor allem wenn am Tag vorher noch was liegen geblieben ist...

Wie oft bin ich Samstags zum Notdienst gerannt, um mir was verschreiben zu lassen und saß dann am Montag wieder auf der Arbeit... Da ist allerhöchstens mal früher gehen drin..

Aber richtig, honoriert wird das nicht... Aber wer soll denn meine Arbeit machen, wenn man keine Übergabe machen konnte? Auf nen Urlaub kann man sich ja vorbereiten und die wichtigsten Dinge per Mail weiterleiten, aber plötzlich krank ist ein Alptraum fürs Geschäft hier :-(

Eigentlich schlimm...

@Ute: Ich wünsch Dir gute Besserung und lass Dich net ärgern!

Grüßle
Connie :wink:
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Ja danke aber hier ist es nicht ähnlich.

Die einzigen die sich darüber "freuen" sind die kollegen in der schicht.
Der chef meckert nur rum, das ich andere anstecke aber nach hause gehen darf ich dennoch nicht :cry:

Ja so ist das, werd das zeug noch ne woche herumschleppen, die kollegen mit meinem rumgerotze kirre machen und meine popelteppiche in der ganzen firma verteilen :-) )

Ich kanns mit dem gewissen nicht vereinbaren, außerdem war ich bis jetzt noch kein mal krankgeschrieben und das will ich auch so beibehalten. Das ist das einzige, was der chef anrechnet, das jemand wegen sowas nciht auf krank macht.

Meine arbeit könnt ich ohne weiteres von heut auf morgen anderen überlassen aber die müssten dann länger dort sitzen (bedenke gerade, das ich alleine 3,75 std an einem auto saß heute....dies auf die anderen umgelegt.....naja. Kann man sich ja denken
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten